Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
Alex
Neil
Geddy
hahaha
habby
afraid12
ashamed
astonished
badsmile
badthought
beaten
bigsmile
blackheart
hatehate
coolcool
winery
dropeyes
enraged
skully
excited
girlie
greedy
gringrin
armoured
nothing
onetear
soosad
superhero
wired
what
money
redhearts
victorious
headbang
alien
rose
shy
death
flash
sick
idee
frage
hmm
oh
kiss
biglach
aetsch2
clown
rolleyes12
aetsch
happy
brille
schock
evil
rolling_eyes
zwinker
tarurig
heul
confused
glücklich
Engel
kotz
shoot
gott
vfl
vfb
fcb
sge
tor
h96
bier
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
biggrin
[schwarz][/schwarz]
Greyfriar
Rush-Noob
Beiträge: 212 | Zuletzt Online: 16.10.2019
Registriert am:
09.08.2016
    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Geddy Lee" geschrieben. 15.06.2019

      Zitat von Jogi im Beitrag #41
      Grey, setze dich in den Flieger und dann schaffst Du das locker bis 16.00 Uhr.

      Zitat von Greyfriar im Beitrag #40
      Hey Leudde, viel Spaß euch allen die in HH dabei sind...
      Sagt Geddy 'nen herzlichen Gruß!!!





      Jetzt schaff ich es leider nicht mehr. LOL. Hau rein Jogi...

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Geddy Lee" geschrieben. 15.06.2019

      Hey Leudde, viel Spaß euch allen die in HH dabei sind...
      Sagt Geddy 'nen herzlichen Gruß!!!

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Geddy Lee" geschrieben. 29.05.2019

      600 km einfacher Weg für mich. Da kann ich nur hoffen, dass der Gute noch ein paar südlichere Dates dranhängt...

      Hau rein Jogi!!!

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Geddy Lee" geschrieben. 11.04.2019

      Geddy hatte gestern einen Kurzauftritt in Toronto.
      The Claypool Lennon Delirium feat. Geddy Lee...

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "The Mute Gods" geschrieben. 26.03.2019

      Zitat von bravado im Beitrag #10
      Zitat von Greyfriar im Beitrag #9
      Zitat von Phoenix im Beitrag #8
      Bei Nick Beggs klingelt es ein wenig, war der nicht auf der letzten Tour der Basser von Steven Wilson?

      Yep, richtig erkannt. Er ging auch zusammen mit Roger King bei Steve Hackett in die Lehre, nachdem er in den 80ern mit Kajagoogoo seine Karriere (mit abnormer Vokuhila Frisur) begonnen hatte.


      Genau - und der Sänger hieß Limahl. :D
      Too shy shy, hush hush, eye to eye ...


      Haha, der Song ist aber auch wirklich nicht totzukriegen! Ich lach mich jedesmal schlapp wenn ich den im Radio höre und dabei an Nick Beggs denke, und vor allem an die Musik die er zwischenzeitlich zelebriert.

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "The Mute Gods" geschrieben. 25.03.2019

      Zitat von Phoenix im Beitrag #8
      Bei Nick Beggs klingelt es ein wenig, war der nicht auf der letzten Tour der Basser von Steven Wilson?

      Yep, richtig erkannt. Er ging auch zusammen mit Roger King bei Steve Hackett in die Lehre, nachdem er in den 80ern mit Kajagoogoo seine Karriere (mit abnormer Vokuhila Frisur) begonnen hatte.

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "The Mute Gods" geschrieben. 25.03.2019

      Zitat von bravado im Beitrag #6
      Keine Ahnung, aber von den clips, die Du hier verlinkt hast, finde ich den ersten und den letzten saugeil !

      Die Mute Gods sind schon echt klasse. Ich kann alle drei Alben bedingungslos empfehlen.
      Im Moment arbeiten Nick Beggs, Marco Minnemann und Lifeson an einem eigenen Projekt. Man darf gespannt sein was daraus wird.

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "The Mute Gods" geschrieben. 25.03.2019

      Jetzt bin ich total verwirrt. Zuerst hab ich ein Interview mit der Band gelesen wo Nick Beggs sagt, dass Alex alle Gitarrenparts beigesteuert hat. Dann dachte ich es wäre tatsächlich Alex im Video. Bei genauerem hinsehen denke ich jetzt es ist Roger King der hier spielt. Zu guter letzt lese ich jetzt im neuen Eclipsed, dass es wohl nur der Akkustikpart ist, den Alex eingespielt hat. Weiß jemand mehr darüber???

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "The Mute Gods" geschrieben. 24.03.2019

      Das neue Album ist volle Kanne geil!
      Alex Lifeson persönlich übernimmt beim Song One Day die komplette Gitarrenarbeit!
      So wie es im Video scheint, hat er wohl die Hentor Sportscaster ausgepackt, entstaubt, um ein paar ultrageile Riffs, Licks und ein "oberhammergänsehaut" Solo hinzulegen! WOW!

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Watt läuft" geschrieben. 08.03.2019

      Zitat von Superconductor im Beitrag #349
      Gerade vor kurzem erst aufgetaucht (gut 43 Jahre später !). Soundboard. Angeblich auch die älteste bekannte Aufnahme der Tour (10.05.75).



      Geile Aufnahme. Hab Rush nie psychedelischer gehört!!!

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Geddy Lee" geschrieben. 17.02.2019

      Zitat von Phoenix im Beitrag #18
      Seltsam..
      Vom Kaufvertrag zurückterten und woanders kaufen?

      Kann ich mir Gott sei Dank sparen. Gestern wurde das Teil geliefert!!!

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Geddy Lee" geschrieben. 13.02.2019

      Es wird immer doller. Soeben hab ich eine Mail bekommen, dass das Buch nächsten Montag geliefert wird. Mir wird langsam schwindlig hier!!!

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Geddy Lee" geschrieben. 13.02.2019

      Was ist denn mit dem verdammten Geddy Buch los??? Hab gerade eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung verschiebt! Neues Datum: 21. März - 07. Mai!!!???? So langsam wirds mir bald zu blöd!!!

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Phoenix aka Vochel" geschrieben. 27.12.2018

      Hey Vochel, alles Gute zum Geburtstag!!! Cheers!!!

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Geddy Lee" geschrieben. 23.12.2018

      Das wird wohl doch noch etwas länger dauern. Hab gestern die Mail mit dem Lieferdatum bekommen.
      15. Januar - 13. Februar!!!

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Geddy Lee" geschrieben. 21.12.2018

      Hey Jogi, ich hab es bestellt ist aber leider noch nicht angekommen. Hoffe, dass es nach den Feiertagen hier aufschlägt.

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "RUSH ohne Neil???" geschrieben. 09.11.2018

      Langsam aber sicher...

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "RUSH ohne Neil???" geschrieben. 31.10.2018

      Könnte durchaus eine gute Nachricht sein ist aber leider nur Spekulation meinerseits. Hier noch ein Foddo von Al und Ged mit Mr. Shirley.
      https://www.instagram.com/p/BpXI7kNFUW6/

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "RUSH ohne Neil???" geschrieben. 31.10.2018

      Vor ein paar Tagen in Neils Garage. Rush und der Caveman (Engineer bei Counterparts). Ich spekuliere mal und denke, dass es sich hier um ein Businesstreffen gehandelt hat. Wer weiß...

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "RUSH ohne Neil???" geschrieben. 30.10.2018

      Noch schlimmer wäre es wenn die Zukunft nur noch so aussehen würde...
      Alex ohne Geddy und Neil (Oktober 2018)





Empfänger
Greyfriar
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen