Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
Alex
Neil
Geddy
hahaha
habby
afraid12
ashamed
astonished
badsmile
badthought
beaten
bigsmile
blackheart
hatehate
coolcool
winery
dropeyes
enraged
skully
excited
girlie
greedy
gringrin
armoured
nothing
onetear
soosad
superhero
wired
what
money
redhearts
victorious
headbang
alien
rose
shy
death
flash
sick
idee
frage
hmm
oh
kiss
biglach
aetsch2
clown
rolleyes12
aetsch
happy
brille
schock
evil
rolling_eyes
zwinker
tarurig
heul
confused
glücklich
Engel
kotz
shoot
gott
vfl
vfb
fcb
sge
tor
h96
bier
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
biggrin
[schwarz][/schwarz]
Greyfriar
Rush-Noob
Beiträge: 225 | Zuletzt Online: 27.02.2020
Registriert am:
09.08.2016
    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Rush YYZ Trip 2015 - Ein Bericht" geschrieben. 01.02.2020

      Bin ich, Sven, bin ich! Hör dir mal die zweite Hälfte der Show an... Ohne Worte...

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Rush YYZ Trip 2015 - Ein Bericht" geschrieben. 30.01.2020

      Ich bin auch heilfroh, dass ich mich aufgerappelt hab und rübergeflogen bin. Bei den Gerüchten um die letzte Tour und vor allem dieser setlist konnte ich nicht widerstehen. Bittersweet als Neil nach vorne kam um sich zu verabschieden.

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Neil Peart ist tot" geschrieben. 16.01.2020

      Sully Erna von Godsmack... So ein Arschloch!! Da hätte er wohl besser nochmals drüber nachgedacht bevor er solche Aussagen tätigt. Ob nun Fakt oder nicht, ist da eher zweitrangig für mich. Echt heftig!!

      https://www.blabbermouth.net/news/godsma...p-to-his-death/

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Neil Peart ist tot" geschrieben. 16.01.2020

      Bei amazon gibt es momentan alle Neil Peart audible Hörbücher kostenlos!!!

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Rush-Coverbands" geschrieben. 13.01.2020

      Zitat von Milk of Paradise im Beitrag #53
      Hi in die Runde.... aus aktuellem, traurigem Anlass bin ich nach Jahren auch wieder hier im Forum gelandet. Ich bin auch am 7. März im Rind und würde mich freuen, den einen oder anderen (wieder) zu treffen. Mit einigen aus dem (alten?) Forum hatte ich ja in Mannheim und Frankfurt schon den Saal gerockt (Grey... bist du noch hier? Wir hatten doch echt Spaß und ich bin noch genauso crazy wie damals ;-) ). Ich wohne nur 10 Minuten vom Rind entfernt...

      Hey Milky. Schön mal wieder von dir zu hören (lesen). Weiß noch net ob ich am 07.03. eingrätschen kann. Im Moment bin ich auf Krücken unterwegs (Meniskusriss). Hoffe das hat sich bis dahin erledigt. Allerdings ist um diese Zeit SAGA auf D-Tour und da will ich unbedingt 2-3 Shows sehen.

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Neil Peart ist tot" geschrieben. 13.01.2020

      TIME STAND STILL

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Neil Peart ist tot" geschrieben. 12.01.2020

      Zitat von TomSawYa im Beitrag #9
      Bravado

      We swapped back at school
      their music on tape
      I knew these guys rule
      my secret escape

      A mystical space
      that no-one would see
      three heroes for life
      and dreamers like me

      They gave all their heart
      for music played live
      still had their own chart
      and their turn to drive

      Retiring from tour
      was hard to believe
      and decades for sure
      they made them feel brief

      The genius behind
      the lyrics and drums
      most brilliant mind
      and wizard on toms

      A music's white knight
      of rare poetry
      he just lost his fight
      a brave man to be

      Though he rode away
      from his haunting ghost
      and chose here to stay
      when fate left him most

      As hard as he fought
      and stood all his fright
      he finally got caught
      went into the night

      Words and melody
      remain in the end
      but it feels to me
      like I've lost a friend

      (C) TM 2020
      In memory of the magnificent Neil Peart
      Drummer and lyricist of Rush




      Hammergeil!!! Sprichst mir von der Seele!

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Neil Peart ist tot" geschrieben. 11.01.2020

      Neil Ellwood Peart... für immer unvergessen!

      R.I.P. Professor Pratt

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Eure nächsten Konzerte" geschrieben. 25.10.2019

      Zitat von Phoenix im Beitrag #295
      Die habe ich auch schonmal gehört, Spotofy hat mir die in die Playlist gelegt, die sind nicht schlecht. Können öfter laufen.

      Hey Vochel, check die mal ab, könnte dir echt gefallen! Die letzten beiden Alben sind saugut. Eigentlich ist die gesamte Discografie saugut, besonders das Debüt von 1996 (Theatre Of The Mind). Klasse Album!

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Eure nächsten Konzerte" geschrieben. 22.10.2019

      Mystery - 23.10.19 Bensheim, Rex!

      Fantastischer Canadian Prog!

      Ab eins-fuffzich setzt die Magie ein!

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Geddy Lee" geschrieben. 15.06.2019

      Zitat von Jogi im Beitrag #41
      Grey, setze dich in den Flieger und dann schaffst Du das locker bis 16.00 Uhr.

      Zitat von Greyfriar im Beitrag #40
      Hey Leudde, viel Spaß euch allen die in HH dabei sind...
      Sagt Geddy 'nen herzlichen Gruß!!!





      Jetzt schaff ich es leider nicht mehr. LOL. Hau rein Jogi...

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Geddy Lee" geschrieben. 15.06.2019

      Hey Leudde, viel Spaß euch allen die in HH dabei sind...
      Sagt Geddy 'nen herzlichen Gruß!!!

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Geddy Lee" geschrieben. 29.05.2019

      600 km einfacher Weg für mich. Da kann ich nur hoffen, dass der Gute noch ein paar südlichere Dates dranhängt...

      Hau rein Jogi!!!

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Geddy Lee" geschrieben. 11.04.2019

      Geddy hatte gestern einen Kurzauftritt in Toronto.
      The Claypool Lennon Delirium feat. Geddy Lee...

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "The Mute Gods" geschrieben. 26.03.2019

      Zitat von bravado im Beitrag #10
      Zitat von Greyfriar im Beitrag #9
      Zitat von Phoenix im Beitrag #8
      Bei Nick Beggs klingelt es ein wenig, war der nicht auf der letzten Tour der Basser von Steven Wilson?

      Yep, richtig erkannt. Er ging auch zusammen mit Roger King bei Steve Hackett in die Lehre, nachdem er in den 80ern mit Kajagoogoo seine Karriere (mit abnormer Vokuhila Frisur) begonnen hatte.


      Genau - und der Sänger hieß Limahl. :D
      Too shy shy, hush hush, eye to eye ...


      Haha, der Song ist aber auch wirklich nicht totzukriegen! Ich lach mich jedesmal schlapp wenn ich den im Radio höre und dabei an Nick Beggs denke, und vor allem an die Musik die er zwischenzeitlich zelebriert.

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "The Mute Gods" geschrieben. 25.03.2019

      Zitat von Phoenix im Beitrag #8
      Bei Nick Beggs klingelt es ein wenig, war der nicht auf der letzten Tour der Basser von Steven Wilson?

      Yep, richtig erkannt. Er ging auch zusammen mit Roger King bei Steve Hackett in die Lehre, nachdem er in den 80ern mit Kajagoogoo seine Karriere (mit abnormer Vokuhila Frisur) begonnen hatte.

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "The Mute Gods" geschrieben. 25.03.2019

      Zitat von bravado im Beitrag #6
      Keine Ahnung, aber von den clips, die Du hier verlinkt hast, finde ich den ersten und den letzten saugeil !

      Die Mute Gods sind schon echt klasse. Ich kann alle drei Alben bedingungslos empfehlen.
      Im Moment arbeiten Nick Beggs, Marco Minnemann und Lifeson an einem eigenen Projekt. Man darf gespannt sein was daraus wird.

Empfänger
Greyfriar
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz