Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
Alex
Neil
Geddy
hahaha
habby
afraid12
ashamed
astonished
badsmile
badthought
beaten
bigsmile
blackheart
hatehate
coolcool
winery
dropeyes
enraged
skully
excited
girlie
greedy
gringrin
armoured
nothing
onetear
soosad
superhero
wired
what
money
redhearts
victorious
headbang
alien
rose
shy
death
flash
sick
idee
frage
hmm
oh
kiss
biglach
aetsch2
clown
rolleyes12
aetsch
happy
brille
schock
evil
rolling_eyes
zwinker
tarurig
heul
confused
glücklich
Engel
kotz
shoot
gott
vfl
vfb
fcb
sge
tor
h96
bier
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
biggrin
[schwarz][/schwarz]
Greyfriar
Rush-Noob
Beiträge: 231 | Zuletzt Online: 20.04.2020
Registriert am:
09.08.2016
    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "COVID-19" geschrieben. 02.04.2020

      Tough times demand tough talk, demand tough hearts, demand tough songs, demand...

      Bravado hat recht. Ich habe mich im Eingangspost etwas falsch ausgedrückt. Das GG wird nicht geändert, sondern es wird gerade systematisch abgeschafft!! Mit der morgigen Gesetzesvorlage wird es künftig möglich sein, dass bereits eine länderübergreifende, epidemiologische Situation (Epidemie) den Bundesgesundheitsgeneral Spahn dazu ermächtigt einen Notstand auszurufen. Praktisch bei jeder kommenden Grippewelle! Heil(e uns) Jens!

      Meine Meinung was gerade passiert... Kein Aprilscherz!

      - GG teilweise außer Kraft
      - Propaganda hoch zehn: ARD/ZDF/BILD: Panikmache mit gefälschten Bildern und Zahlen. Reißerisch, einseitig und angsteinflößend.
      - Versammlungsverbot: Widerstand wird im Keim erstickt
      - Gesetzgebung: Es werden Gesetze in Windeseile durchgewunken, die so NIEMALS durch den Bundesrat genehmigt worden wären. Ach was Mann, keiner hätte je gewagt diese Texte in der Form auch nur zu erwähnen. Never!
      - Propaganda Fail (RKI): Wieler gibt zu das alle positiv getesteten Toten als Covidtote gerechnet werden, ungeachtet ihrer Vorerkrankungen, WTF!!!??? Weird Science.
      - Propaganda Fail II (RKI): Als die Kurve ab dem 21.03. abflachte wurde die Mär der Nachmeldungen erfunden. Gesundheitsämter brauchen also 5-7 Tage um ihre Daten zu übermitteln? Fahrradkurier oder was?
      - Alle hören nur auf DROSTEN und LESCH! Gott sei's getrommelt, nicht alle!!!
      - Datenschutz: Daten von Infizierten werden an die Polizei übermittelt (siehe Ba-Wü) Danke Kretschmann!
      - Drakonische Bußgelder (€25.000!!! Really?)
      - Meinungsfreiheit: YouTube zensiert und löscht haufenweise coronakritische Beiträge
      - Meinungsfreiheit II: Andere Meinung = Nazi, Leugner, Verschwörungstheoretiker, Spinner!
      - Handy-tracking: Wird bereits erwägt
      - Bargeldabschaffung: Wird kommen
      - Vorübergehender kommender Trostpreis = Klopapier und Sprit für 99,9! Juhu!

      Sieht so eine Demokratie aus?? Ich dachte wirklich ich lebe in einer solchen aber genau in diesem Augenblick erleb ich live und in Farbe mit, wie diese abgeschafft wird! Farewell to democracy, welcome back Gleichschaltung!

      Allein die Tatsache, dass die Mortalitätsrate in Italien keinen Deut höher ist als in den letzten 5 Jahren, müsste doch bei jedem die Alarmglocken schrillen lassen! Oder? Diese "Pandemie" ist ein künstlich herbeigeführter Wirtschaftscrash, der uns alle Rechte kosten kann, wenn wir keinen Widerstand leisten!! In Dänemark ist die Zwangsimpfung bereits gesetzlich abgesegnet, wenn nötig mit Polizeigewalt. Europa 2020???
      Diese Krise wird weltweit Millionen Todesopfer fordern aber nicht durch das Virus, sondern durch die wirtschaftlichen und die gesamtgesellschaftlichen Folgen. Von Einzelschicksalen erst gar nicht zu reden. 25.100 Grippetote in D 2018/19!!! Verhältnismäßigkeit, leider Fehlanzeige!!!
      Checkt bitte die Zahlen und Fakten aus unabhängigen Quellen (also NICHT die vom RKI/Johns-Hopkins) und recherchiert zu dem Thema. Zeit haben wir ja jetzt alle, wenn sie uns nicht vorher den Saft abdrehen. Übrigens, um alle mal zu entwarnen, die Sterblichkeitsrate des Coronavirus, COVID-19, SARS-CoV-2, liegt immer noch im Null-Komma Bereich! Durchschnittsalter Ü80...

      Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.
      Mark Twain

      In diesem Sinne cheers

      It's just a question of your honesty,... yeah, your honesty

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "COVID-19" geschrieben. 01.04.2020

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "COVID-19" geschrieben. 26.03.2020

      Das schlimmste Virus: Der Sapiens

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "COVID-19" geschrieben. 26.03.2020

      Endlich mal einer der ausspricht was so viele die im Gesundheitswesen tätig sind denken. Schade nur, dass die Reichweite keine allzu große ist.

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "COVID-19" geschrieben. 26.03.2020

      Wenn sich jemand mal ein paar höchstinteressante Zahlen, Daten und Fakten antun möchte. Besonders interessant sind die Mortalitätsraten in Italien und das Datenblatt der Corona Testkits. Meine Herren, man muss sich echt fragen von wem die Regierung eigentlich beraten wird.

      https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/

    • Greyfriar hat das Thema "COVID-19" erstellt. 25.03.2020

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Rush YYZ Trip 2015 - Ein Bericht" geschrieben. 01.02.2020

      Bin ich, Sven, bin ich! Hör dir mal die zweite Hälfte der Show an... Ohne Worte...

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Rush YYZ Trip 2015 - Ein Bericht" geschrieben. 30.01.2020

      Ich bin auch heilfroh, dass ich mich aufgerappelt hab und rübergeflogen bin. Bei den Gerüchten um die letzte Tour und vor allem dieser setlist konnte ich nicht widerstehen. Bittersweet als Neil nach vorne kam um sich zu verabschieden.

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Neil Peart ist tot" geschrieben. 16.01.2020

      Sully Erna von Godsmack... So ein Arschloch!! Da hätte er wohl besser nochmals drüber nachgedacht bevor er solche Aussagen tätigt. Ob nun Fakt oder nicht, ist da eher zweitrangig für mich. Echt heftig!!

      https://www.blabbermouth.net/news/godsma...p-to-his-death/

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Neil Peart ist tot" geschrieben. 16.01.2020

      Bei amazon gibt es momentan alle Neil Peart audible Hörbücher kostenlos!!!

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Rush-Coverbands" geschrieben. 13.01.2020

      Zitat von Milk of Paradise im Beitrag #53
      Hi in die Runde.... aus aktuellem, traurigem Anlass bin ich nach Jahren auch wieder hier im Forum gelandet. Ich bin auch am 7. März im Rind und würde mich freuen, den einen oder anderen (wieder) zu treffen. Mit einigen aus dem (alten?) Forum hatte ich ja in Mannheim und Frankfurt schon den Saal gerockt (Grey... bist du noch hier? Wir hatten doch echt Spaß und ich bin noch genauso crazy wie damals ;-) ). Ich wohne nur 10 Minuten vom Rind entfernt...

      Hey Milky. Schön mal wieder von dir zu hören (lesen). Weiß noch net ob ich am 07.03. eingrätschen kann. Im Moment bin ich auf Krücken unterwegs (Meniskusriss). Hoffe das hat sich bis dahin erledigt. Allerdings ist um diese Zeit SAGA auf D-Tour und da will ich unbedingt 2-3 Shows sehen.

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Neil Peart ist tot" geschrieben. 13.01.2020

      TIME STAND STILL

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Neil Peart ist tot" geschrieben. 12.01.2020

      Zitat von TomSawYa im Beitrag #9
      Bravado

      We swapped back at school
      their music on tape
      I knew these guys rule
      my secret escape

      A mystical space
      that no-one would see
      three heroes for life
      and dreamers like me

      They gave all their heart
      for music played live
      still had their own chart
      and their turn to drive

      Retiring from tour
      was hard to believe
      and decades for sure
      they made them feel brief

      The genius behind
      the lyrics and drums
      most brilliant mind
      and wizard on toms

      A music's white knight
      of rare poetry
      he just lost his fight
      a brave man to be

      Though he rode away
      from his haunting ghost
      and chose here to stay
      when fate left him most

      As hard as he fought
      and stood all his fright
      he finally got caught
      went into the night

      Words and melody
      remain in the end
      but it feels to me
      like I've lost a friend

      (C) TM 2020
      In memory of the magnificent Neil Peart
      Drummer and lyricist of Rush




      Hammergeil!!! Sprichst mir von der Seele!

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Neil Peart ist tot" geschrieben. 11.01.2020

      Neil Ellwood Peart... für immer unvergessen!

      R.I.P. Professor Pratt

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Eure nächsten Konzerte" geschrieben. 25.10.2019

      Zitat von Phoenix im Beitrag #295
      Die habe ich auch schonmal gehört, Spotofy hat mir die in die Playlist gelegt, die sind nicht schlecht. Können öfter laufen.

      Hey Vochel, check die mal ab, könnte dir echt gefallen! Die letzten beiden Alben sind saugut. Eigentlich ist die gesamte Discografie saugut, besonders das Debüt von 1996 (Theatre Of The Mind). Klasse Album!

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Eure nächsten Konzerte" geschrieben. 22.10.2019

      Mystery - 23.10.19 Bensheim, Rex!

      Fantastischer Canadian Prog!

      Ab eins-fuffzich setzt die Magie ein!

    • Greyfriar hat einen neuen Beitrag "Geddy Lee" geschrieben. 15.06.2019

      Zitat von Jogi im Beitrag #41
      Grey, setze dich in den Flieger und dann schaffst Du das locker bis 16.00 Uhr.

      Zitat von Greyfriar im Beitrag #40
      Hey Leudde, viel Spaß euch allen die in HH dabei sind...
      Sagt Geddy 'nen herzlichen Gruß!!!





      Jetzt schaff ich es leider nicht mehr. LOL. Hau rein Jogi...

Empfänger
Greyfriar
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz