Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
Alex
Neil
Geddy
hahaha
habby
afraid12
ashamed
astonished
badsmile
badthought
beaten
bigsmile
blackheart
hatehate
coolcool
winery
dropeyes
enraged
skully
excited
girlie
greedy
gringrin
armoured
nothing
onetear
soosad
superhero
wired
what
money
redhearts
victorious
headbang
alien
rose
shy
death
flash
sick
idee
frage
hmm
oh
kiss
biglach
aetsch2
clown
rolleyes12
aetsch
happy
brille
schock
evil
rolling_eyes
zwinker
tarurig
heul
confused
glücklich
Engel
kotz
shoot
gott
vfl
vfb
fcb
sge
tor
h96
bier
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
biggrin
[schwarz][/schwarz]
TomSawYa
Rush-Noob
Beiträge: 24 | Zuletzt Online: 09.10.2019
Registriert am:
25.11.2016
    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Eure nächsten Konzerte" geschrieben. 09.10.2019

      Hi, an die Münchner Fraktion soweit noch aktiv Veranstaltung powered by Rockfreunde FFB u. Rockfreunde Ammersee

      http://70er-jahre-festival.de/index.html

      Wer Lust und Zeit hat bitte kommen, wir brauchen noch ein paar verkaufte Karten damit wir als Verein nicht draufzahlen.
      Lohnt sich, wirklich gute Coverbands.

      LG

      Tom|addpics|r6s-1-e4b2.jpg|/addpics|

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Rush News" geschrieben. 22.08.2019

      Kurzes Spontantreffen zum R40 Film in Nürnberg mit Trouble, TSY und TSY junior :-)

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Neuanschaffungen" geschrieben. 22.03.2019

      Zitat von P2112 im Beitrag #95
      CD

      Vinyl



      coole Sache, die Stimme ist nach längerem Hören etwas nervig

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Dream Theater" geschrieben. 22.03.2019

      Zitat von Jogi im Beitrag #9
      Ich finde Dream Theater sehr gut. Sie sind tolle Instrumentalisten und agieren auch als Band super zusammen. Ihre Alben muss man sich erarbeiten, denn sie sind halt sehr komplex. Ich habe bestimmt 6-7 Alben, die noch aus der Mike Portnoy Zeit stammen. Mir haben diese Alben bisher gereicht. Nun soll das neue Album "Distance Over Time" sehr gut sein. Habt Ihr euch die Scheibe zugelegt? Ist sie das beste DT-Album seit vielen Jahren?


      Hi Jogi, ja ich bin kein DT-Fan der ersten Stunde und den Hype um alte vor neue Scheiben demzufolge auch eher indifferent gegenüber. Bin da bei Newie, entweder gefällt sie oder nicht.
      Ich fand z.B. Systematic Chaos oder Black Clouds super. Die neue ist allerdings von einer Frische und Musikalität und gespickt mit tollen Melodien dass ich sie gerade in der Dauerrotation
      habe. Geiles Teil.

      Tom

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Wörterkette" geschrieben. 19.09.2017

      Hüttenabend

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Journey(e) meets Subsignal ... ;-) " geschrieben. 19.09.2017

      Starke Band und Arno Menses hat ne wunderbare Stimme ... leider bissl weit ab, wünsch Euch nen super Gig when the lights go down in the City of Nierstein

      Gruß

      Tom

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Memorabilia...alte Zeiten.." geschrieben. 19.09.2017

      Freeze these moments a Little bit longer ....

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Memorabilia...alte Zeiten.." geschrieben. 15.09.2017

      Ja das war richtig lustig, 4:0 gegen Argentinien. Und weder Bedienung noch Gäste wussten am Ende, wieviel Bier
      getrunken worden waren. :-D

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Watt läuft" geschrieben. 13.09.2017

      This way to happiness - Glenn Frey

      For the record ... he never broke up, he just took is final vacation :'(

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Memorabilia...alte Zeiten.." geschrieben. 13.09.2017

      ... und wo ist eigentlich KnitterRitter? :-D

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Memorabilia...alte Zeiten.." geschrieben. 13.09.2017

      Zitat von Ortega im Beitrag #13
      Hat noch jemand Bilder vom ersten Treffen auf der Loreley 2007 oder wann immer das war?



      Ja, das war meine ich 2007. Ich kann mich noch an die grüne Soße erinnern ... also nicht die im Gras :-D Leider hab ich
      keine Bilder mehr ausser denen von meiner myspace-Seite (das war mal vor Facebook sowas ähnliches ;-) ) und da bin
      nur ich, der Rhein u die Loreleystatue drauf :-D





    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "SchlagzeugerInnen" geschrieben. 11.09.2017

      Ich war immer zu faul zum üben und hab ne Scheiß Technik. Aber ich find Drummen total geil weil es mega entspannen kann. Nichts nervt aber eine Laienband mehr als
      ein übertechnisierter Drummer. Keep the time, spiel songdienlich und nicht im Vordergrund. Verständige Dich mit dem Basser und schau dass ihr beide auf dem gleichen
      Teppich bleibt. Darum geht es in the end.

      Ach so, geile Drummer? Ganz ganz viele, neben den vielen erwähnten von flo u.a. auch welche die einfach kreativ ihren eigenen Sound (van Halen) kreiert haben oder
      aber einfach so freakig waren dass man nur vom Zuschauen ADHS bekam (Copeland).

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "hartgendorn" geschrieben. 11.09.2017

      Zitat von Ellery Sneed im Beitrag #14
      Hallo Hertgendorn,

      habe gerade ein bisschen auf deiner Seite gestöbert. Dabei habe ich einen inhaltlichen Fehler im City-Index entdeckt - Rush haben am 22.9.2004 nicht in München gespielt - das Konzert wurde abgesagt.


      Ja, was fürn Shit, und ich hatte Karten ... das werde ich Rush oder deren Tourplanern nie verzeihen. Denn so wartete München bis heute (seit 1981) auf die kanadischen Eingebungen. Und da sitzta heit no.

      Servus Hartgendorn :-)

      Cheers
      Tom

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Typografie von Rush-Fans " geschrieben. 06.09.2017

      Jo ich eher der Maverick, bissl Streber, Fantast, Außenseiter allemal, der Kleinste (voluminös wurde ich erst die letzten Jahre) und
      immer an dem Stoff interessiert (LERN-Stoff!) den es erst in 2-3 Jahren gab oder mein älterer Bruder wollte. Ich brauchte unbedingt
      mit 10 nen Taschenrechner mit Logarithmusfunktion und Klassik hörte ich ab 11-14 intensiv. Dann Alan Parsons, dann Hardrock
      und NWBHM, dann MelodicRock, dann Rush usw.
      Bin noch heute oft schwer zu greifen und zu verstehen, ein bisschen fühlte ich mich immer in den Lyrics von Rush zuhause,
      und das gilt noch heute da ich selbst Gedichte schreibe.

      Tom

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Rush News" geschrieben. 06.09.2017

      Rush haben einen guten Zeitpunkt gefunden aufzuhören, auch wenn man als Fan der Musik nie genug bekommen kann. Dafür gibt es die
      Konserven (wobei man nicht immer neue alte Konserven kaufen muß).

      Soloprojekte von Lee oder Lifeson gerne, lieber als Rush revisited oder runderneuert.

      Bezüglich Introducing a friend, ich finde das hat zu Zeiten von LP's u. Cassetten noch besser funktioniert, da haben sich viele Menschen
      mehr Zeit genommen - die die Musik eben u.a. auch bei Rush benötigt. Heutzutage ist das old-fashioned lang und mit offenen Ohren vor
      einem Künstler zu verharren. Vielleicht kommt das wieder aber Internettauglich ist noch schlimmer als Radiotauglich :-D

      Aber das wußte ich ja bereits (ein Seher!) ... bzw. er wußte das damals auch schon:

      "You've heard my latest record
      It's been on the radio
      Ah, it took me years to write it
      They were the best years of my life
      It was a beautiful song
      But it ran too long
      If you're gonna have a hit
      You gotta make it fit
      So they cut it down to 3: 05"

      The Entertainer - Billy Joel

      Grüßle

      Tom

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Bandnamegame" geschrieben. 27.12.2016

      Alter Bridge

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Rush News" geschrieben. 27.12.2016

      Zitat von Earthshine2411 im Beitrag #122
      für den der es noch nicht wußte


      google says that Rush is the best band in the galaxy. Any questions?





      Dann frag ich mich nur warum die Idioten nicht wenigstens ein Stück von Rush außerhalb des Sonnensystems geschickt haben
      https://de.wikipedia.org/wiki/Musikst%C3...r_Golden_Record

      :-D

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "TomSawYa" geschrieben. 27.12.2016

      Zitat von Ellery Sneed im Beitrag #7
      Hi Tom,

      wo hattest du dich versteckt?
      Schön, wieder was von dir zu lesen.


      Hatte nur Schiss die Tupperschüsseln zurückgeben zu müssen :-D

Empfänger
TomSawYa
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen