Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
Alex
Neil
Geddy
hahaha
habby
afraid12
ashamed
astonished
badsmile
badthought
beaten
bigsmile
blackheart
hatehate
coolcool
winery
dropeyes
enraged
skully
excited
girlie
greedy
gringrin
armoured
nothing
onetear
soosad
superhero
wired
what
money
redhearts
victorious
headbang
alien
rose
shy
death
flash
sick
idee
frage
hmm
oh
kiss
biglach
aetsch2
clown
rolleyes12
aetsch
happy
brille
schock
evil
rolling_eyes
zwinker
tarurig
heul
confused
glücklich
Engel
kotz
shoot
gott
vfl
vfb
fcb
sge
tor
h96
bier
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
biggrin
[schwarz][/schwarz]
TomSawYa
Rush-Noob
Beiträge: 44 | Zuletzt Online: 19.02.2020
Registriert am:
25.11.2016
    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "La Villa Strangiato Mannheim/Rüsselsheim" geschrieben. 04.02.2020

      Zitat von Phoenix im Beitrag #19
      Zitat von WorkingMan im Beitrag #17
      Zitat von Phoenix im Beitrag #16
      Solangsam kriege ich ein echt schlechtes Gewissen, das ich nicht da bin....


      Dann am 06.03. ins Auto und los



      Du weißt schon was das für ein Ritt von hier aus ist an einem Freitag...


      You can miss a stride
      But nobody gets a free ride … :-D

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Alte User aus dem Ur-Forum" geschrieben. 02.02.2020

      Des mit den Bildern klappt net so drum lieb ich fb

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Alte User aus dem Ur-Forum" geschrieben. 02.02.2020

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "A-Core" geschrieben. 02.02.2020

      De Mildnbercher:-) Servus

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "La Villa Strangiato Mannheim/Rüsselsheim" geschrieben. 02.02.2020

      Habe Kontakt über rockhard zu a-core aufgenommen er kommt evtl auch. Die Münchner Fraktion Ellery und Seloktim überlegen noch, weil wir uns mal regional treffen wollten :-)

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Rush YYZ Trip 2015 - Ein Bericht" geschrieben. 29.01.2020

      Ich wünschte ich hätte 2015 den Arsch hochbekommen auch rüberzufliegen. Die absurde Hoffnung auf Europe farewell Tour hielt mich ab

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Happy Birthday Signals (37)" geschrieben. 29.01.2020

      Signals wird immer mit meinem ersten Rush Konzert in Verbindung bleiben 1983 Sporthalle Böblingen mit Nazareth als Vorband (!)

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "TomSawYa" geschrieben. 29.01.2020

      Yeah z.b. auch milk of Paradise etc

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "TomSawYa" geschrieben. 29.01.2020

      Gibt es eigentlich eine Liste mit den Ur-Forumsmitgliedern aus 2004 incl. Nickname damals u. heute? Als "Noob" fühl ich mich zu alt :-D

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Neil Peart ist tot" geschrieben. 29.01.2020

      Youmoveme, da hast Du recht. Wir alle hätten ihm ein erfülltes Leben als "Rentner" mit seiner Familie gewünscht. The watchmaker war
      anderer Meinung. We all won't know before the bell tolls for us.

      Ich höre z.Zt. oft "The garden", ein absoluter Grower und so nebenbei auch der letzte veröffentlichte Song von Rush. Now we must tend our garden...

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Eure nächsten Konzerte" geschrieben. 17.01.2020

      09.02. DT Zenith, MUC

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Vapor Trails" geschrieben. 17.01.2020

      I <3 How it is … textlich und musikalisch (besides the mix, even after re-mastered) eine meiner Lieblingsnummern aus der Spätphase von Rush

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Neil Peart ist tot" geschrieben. 17.01.2020

      Zitat von Phoenix im Beitrag #22
      Finde ich voll vorn Arsch sowas rauszuhauen.
      Wenn Neil gewollt hätte, das die Öffentlichkeit weiß, wie es um ihn steht, hääte er es wohl selber bekanntgegeben.
      Einfahc nur Peinlich der Typ.


      Stimme voll zu! Wer Neil's Persönlichkeit auch nur ein bisschen erahnte, und wer ihn näher kannte hätte es umso mehr
      wissen müssen, der würde hier keine Dinge breittreten die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.
      Ist so daneben wie die ganzen tausend Shirts die jetzt angeboten werden. Neil hätte das gehasst, warum also sowas
      kaufen wo das Kassenklingeln den Schmerz übertönen soll. Echoes with the sound … of salesmen

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Neil Peart ist tot" geschrieben. 17.01.2020

      Zitat von Phoenix im Beitrag #12
      WOW, das sollte nicht hier unter uns bleiben, darf es in Twitter geteilt werden?
      Grandios, sehr schön. Und leider auch sehr traurig.
      Aber Ihm hätte es wohl gefallen.



      Ja bitte - gerne. So kann man seine Trauer wenigstens mit anderen Herzen teilen.

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Neil Peart ist tot" geschrieben. 11.01.2020

      Bravado

      We swapped back at school
      their music on tape
      I knew these guys rule
      my secret escape

      A mystical space
      that no-one would see
      three heroes for life
      and dreamers like me

      They gave all their heart
      for music played live
      still had their own chart
      and their turn to drive

      Retiring from tour
      was hard to believe
      and decades for sure
      they made them feel brief

      The genius behind
      the lyrics and drums
      most brilliant mind
      and wizard on toms

      A music's white knight
      of rare poetry
      he just lost his fight
      a brave man to be

      Though he rode away
      from his haunting ghost
      and chose here to stay
      when fate left him most

      As hard as he fought
      and stood all his fright
      he finally got caught
      went into the night

      Words and melody
      remain in the end
      but it feels to me
      like I've lost a friend

      (C) TM 2020
      In memory of the magnificent Neil Peart
      Drummer and lyricist of Rush

    • TomSawYa hat einen neuen Beitrag "Neil Peart" geschrieben. 11.01.2020

      Ich weiss nicht was ich sagen soll ... der Held meiner Musikbegeisterung ist nicht mehr am Leben. Aber er ist als Legende als Künstler Philosoph und Mensch unsterblich für mich.

Empfänger
TomSawYa
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz