Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
Alex
Neil
Geddy
hahaha
habby
afraid12
ashamed
astonished
badsmile
badthought
beaten
bigsmile
blackheart
hatehate
coolcool
winery
dropeyes
enraged
skully
excited
girlie
greedy
gringrin
armoured
nothing
onetear
soosad
superhero
wired
what
money
redhearts
victorious
headbang
alien
rose
shy
death
flash
sick
idee
frage
hmm
oh
kiss
biglach
aetsch2
clown
rolleyes12
aetsch
happy
brille
schock
evil
rolling_eyes
zwinker
tarurig
heul
confused
glücklich
Engel
kotz
shoot
gott
vfl
vfb
fcb
sge
tor
h96
bier
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
biggrin
[schwarz][/schwarz]
Jogi
Rush-Noob
Beiträge: 50 | Zuletzt Online: 16.11.2019
Registriert am:
03.08.2016
Landkarte

anzeigen
    • Jogi hat einen neuen Beitrag "Neil Peart" geschrieben. 12.09.2019

      Hallo Neil, herzlichen Glückwunsch zum 67. Geburtstag! Feiere laut, wild und heftig!

    • Jogi hat einen neuen Beitrag "Alex Lifeson" geschrieben. 27.08.2019

      Herzlichen Glückwunsch, Alex! Dir alles Gute zum 66. Geburtstag! Bringe doch mit Geddy ein Lee-Lifeson Album raus!

    • Jogi hat einen neuen Beitrag "Geddy Lee" geschrieben. 29.07.2019

      Mit 66 Jahren fängt bekanntlich das Leben an!

      Geddy, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

    • Jogi hat einen neuen Beitrag "Michael Schenker " geschrieben. 23.07.2019

      Bravado, Du hast Recht. Das Interview hat am 15.07.2019 stattgefunden. Die Veröffentlichung des neuen Albums ist am 20.09.2019. Das war vom Satzbau nicht gut gelungen.

      Zitat von bravado im Beitrag #7
      Zitat von Jogi im Beitrag #6
      IEs fand (...) am 20.09.2019 statt.



      ?What?

    • Jogi hat einen neuen Beitrag "Michael Schenker " geschrieben. 19.07.2019

      Ich konnte vor wenigen Tagen erneut ein Interview mit Michael Schenker führen. Es fand anlässlich der Veröffentlichung seines "Revelation" - Albums am 20.09.2019 statt. Das Album ist sogar noch besser als "Resurrection".

    • Jogi hat einen neuen Beitrag "Geddy Lee" geschrieben. 16.06.2019

      Ich habe nun eine Bildergalerie von Geddy's Book Signing angelegt, siehe: g25-Geddy-Lee-Book-Signing-Session-in-Hamburg.html

      Es war ein tolles Ereignis. Geddy war sehr sympathisch und locker drauf. Fotos und ein wenig Small Talk waren auch möglich. Es war auch schön die Rush-Community wieder erlebt zu haben!

      Zitat von Earthshine2411 im Beitrag #43
      Danke für die Infos,Storys und Bilder von der Hamburger Signierstunde

    • Jogi hat einen neuen Beitrag "Geddy Lee" geschrieben. 15.06.2019

      Grey, setze dich in den Flieger und dann schaffst Du das locker bis 16.00 Uhr.

      Zitat von Greyfriar im Beitrag #40
      Hey Leudde, viel Spaß euch allen die in HH dabei sind...
      Sagt Geddy 'nen herzlichen Gruß!!!


    • Jogi hat einen neuen Beitrag "Geddy Lee" geschrieben. 29.05.2019

      Hi Flo, das wollte ich auch gerade posten. Ich habe einen Newsletter einer Promo-Agentur erhalten. Hier ist es nochmal komplett zu sehen:

      GEDDY LEE
      SÄNGER UND BASSIST DER LEGENDÄREN KANADISCHEN ROCKBAND RUSH KOMMT AM 15.06. NACH HAMBURG

      BEI EINER EXKLUSIVEN AUTOGRAMMSTUNDE IM BUCHLADEN
      SAUTTER + LACKMANN WIRD ES DIE MÖGLICHKEIT GEBEN
      DAS BUCH "GEDDY LEE'S BIG BEAUTIFUL BOOK OF BASS"
      VOM KÜNSTLER SELBST SIGNIEREN ZU LASSEN*

      15.06. HAMBURG
      SAUTTER + LACKMANN
      (ADRESSE: ADMIRALITÄTSTR. 71/72, 20459 HAMBURG)
      AB 16 UHR

      *GEDDY LEE WIRD AUSSCHLIESSLICH DAS BUCH "GEDDY LEE'S BIG BEAUTIFUL BOOK OF BASS"´SIGNIEREN.DAS BUCH KANN AB SOFORT BEI SAUTTER+LACKMANN VORBESTELLT WERDEN UND LIEGT DANN AM 15.06. ZUR ABHOLUNG UND ZUM SIGNIEREN BEREIT. DAS BUCH KANN AUCH AM 15.06. DIREKT IM LADEN ERWORBEN WERDEN, ALLERDINGS NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT, DIE VORBESTELLUNG GARANTIERT EIN SIGNIERTES EXEMPLAR. ZUSÄTZLICH KÖNNEN AUCH IM VORFELD ERWORBENE BÜCHER AM 15.06. SIGNIERT WERDEN


      Selbstverständlich bin ich dort. Wer noch?

    • Jogi hat einen neuen Beitrag "Dream Theater" geschrieben. 04.03.2019

      Ich finde Dream Theater sehr gut. Sie sind tolle Instrumentalisten und agieren auch als Band super zusammen. Ihre Alben muss man sich erarbeiten, denn sie sind halt sehr komplex. Ich habe bestimmt 6-7 Alben, die noch aus der Mike Portnoy Zeit stammen. Mir haben diese Alben bisher gereicht. Nun soll das neue Album "Distance Over Time" sehr gut sein. Habt Ihr euch die Scheibe zugelegt? Ist sie das beste DT-Album seit vielen Jahren?

    • Jogi hat einen neuen Beitrag "Neil Peart" geschrieben. 03.01.2019

      Ich habe ein sehr interessantes Video über Neil Peart gefunden. Er beschreibt dort in Interviews seinen Weg zum Erfolg. Neil kommt dabei sehr sympathisch und weise rüber.

    • Jogi hat einen neuen Beitrag "Geddy Lee" geschrieben. 23.12.2018

      Hallo Grey, dann bin ich auf dein kompetentes Feedback gespannt!

      Zitat von Greyfriar im Beitrag #8
      Hey Jogi, ich hab es bestellt ist aber leider noch nicht angekommen. Hoffe, dass es nach den Feiertagen hier aufschlägt.

    • Jogi hat einen neuen Beitrag "Geddy Lee" geschrieben. 20.12.2018

      Hat jemand von euch Geddy Lee's Buch "Geddy Lee's Big Beautiful Book Of Bass" gekauft und gelesen? Mich würde eure geschätzte Meinung interessieren.

      Ich überlege noch es mir zuzulegen.




      |addpics|9pa-4-16bb.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

    • Jogi hat einen neuen Beitrag "Hemispheres - 40th Super Duper Deluxe Box" geschrieben. 21.11.2018

      Ich kann mit diesen Jubiläums-Editionen auch nicht viel anfangen. Ich habe mir "Hemispheres" 1981 als LP und 1999 als remasterte CD gekauft. Nur wegen des Pinkpop Auftrittes werde ich mir das nicht zulegen. Bei den anderen Editions (2112, AFTK) ist es mir genauso gegangen. Cover-Versionen und das Bonus-Material sind mir nicht wichtig. Es ist halt Weihnachtszeit und da möchte das Label nochmal Geld verdienen.

      Die 4 LP-Version von "Rush In Rio" brauche ich auch nicht. Ich habe zwar noch einen Plattenspieler, aber mir reicht die 3-fach CD.

    • Jogi hat einen neuen Beitrag "Neil Peart" geschrieben. 12.09.2018

      Hi Neil, von mir alles Gute zum 66. Geburtstag! Tut dir der Ruhestand wirklich gut?

    • Jogi hat einen neuen Beitrag "Alex Lifeson" geschrieben. 27.08.2018

      Herzlichen Glückwunsch, Alex! Dir alles Gute zum 65. Geburtstag! Keep on rocking! Bringe doch ein neues Solo-Album raus!

    • Jogi hat einen neuen Beitrag "Geddy Lee" geschrieben. 29.07.2018

      Herzlichen Glückwunsch an Geddy! Alles Gute zum 65. Geburtstag! Möge es bald mal wieder neue Musik von dir geben!

    • Jogi hat einen neuen Beitrag "Eule wird Fuffzig! Alex wird 65!! Rushfans in Berlin " geschrieben. 21.04.2018

      Den Geburtstag vorzufeiern bringt kein Glück. Wir sollten uns alle mal wiedersehen. Eules Geburtstag ist ein guter Anlass. Vor 5 Jahren war ich ja auch in Berlin wegen der Rush-Konzertes. Das damalige Forums-Treffen war sehr nett und sollte wiederholt werden. Vielleicht eher Anfang September?

    • Jogi hat einen neuen Beitrag "Michael Schenker " geschrieben. 02.01.2018

      "The Unforgiven" ist eine tolle Platte. Die letzten beiden "Temple Of Rock" - Alben sind auch hervorragend. Die Gesangsleistung von Doogie White ist super. Ich freue mich auch auf das neue Album. Es sind 4 Sänger dabei und das ist ein besonderer Reiz.

Empfänger
Jogi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz