Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
Alex
Neil
Geddy
hahaha
habby
afraid12
ashamed
astonished
badsmile
badthought
beaten
bigsmile
blackheart
hatehate
coolcool
winery
dropeyes
enraged
skully
excited
girlie
greedy
gringrin
armoured
nothing
onetear
soosad
superhero
wired
what
money
redhearts
victorious
headbang
alien
rose
shy
death
flash
sick
idee
frage
hmm
oh
kiss
biglach
aetsch2
clown
rolleyes12
aetsch
happy
brille
schock
evil
rolling_eyes
zwinker
tarurig
heul
confused
glücklich
Engel
kotz
shoot
gott
vfl
vfb
fcb
sge
tor
h96
bier
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
biggrin
[schwarz][/schwarz]
Ellery Sneed
Rush-Groopie
Beiträge: 692 | Zuletzt Online: 09.07.2020
Registriert am:
04.08.2016
    • Ellery Sneed hat einen neuen Beitrag "ich trinke gerade" geschrieben. 17.03.2020

      Earl Grey

    • Ellery Sneed hat einen neuen Beitrag "Kettendenken" geschrieben. 17.03.2020

      Stumm

    • Ellery Sneed hat einen neuen Beitrag "A-Core" geschrieben. 04.02.2020

      Zitat von A-Core im Beitrag #6
      Inzwischen sind es ja zwei Jungs und der große pubertiert kräftig und ist reichlich anstrengend. Immerhin hört bisher keiner Hip Hop. Die kriegen ja seit dem ersten Tag fast ausschließlich Rock Musik zu hören. Aber so musikbegeistert wie meine Frau und ich sind sie beide nicht. In Leifs Alter war ich schon drei Jahre Rush-Fan.


      Tja - dann gehe in dich und überlege, was du falsch gemacht hast bei der musikalischen Früherziehung deiner Abkömmlinge.

    • Ellery Sneed hat einen neuen Beitrag "Facebook-Gruppe zur Ergänzung dieses Forums" geschrieben. 04.02.2020

      Zitat von bravado im Beitrag #19
      Als überzeugter nicht-facebooker wäre es für mich sehr schade, wenn sich die Kommunikation dorthin verlagern würde.


      Dem kann ich mich nur anschließen

    • Ellery Sneed hat einen neuen Beitrag "Facebook-Gruppe zur Ergänzung dieses Forums" geschrieben. 04.02.2020

      Nur auf drängen meiner Frau habe ich mich zu WhatsDepp verleiten lassen - ich versuche das aber so weit als möglich zu meiden.

    • Ellery Sneed hat einen neuen Beitrag "der Fussball Threat" geschrieben. 03.02.2020

      Zitat von WorkingMan im Beitrag #235
      Endlich ist wieder der richtige Verein an der Spitze
      Auch dank Eintracht Frankfurt


      Jawoll

    • Ellery Sneed hat einen neuen Beitrag "A-Core" geschrieben. 03.02.2020

      Der "Kern" des Forums ist zurück - Hurra!
      Was macht der Nachwuchs?

    • Ellery Sneed hat einen neuen Beitrag "Facebook-Gruppe zur Ergänzung dieses Forums" geschrieben. 03.02.2020

      Facebook - was ist das?
      Facebook muss auf mich leider verzichten - der Mark Z. hat schon bei mir zu hause angerufen deswegen - hab# ihm aber ne' Abfuhr erteilt

    • Ellery Sneed hat einen neuen Beitrag "Die Rush-Forum-Rockkneipe" geschrieben. 12.01.2020

      Ich heb' auch einen mit - auf Neil Peart, dem besten Schlagwerker den die Welt je gesehen hat

    • Ellery Sneed hat einen neuen Beitrag "Kettendenken" geschrieben. 14.01.2019

      Alfred Jodocus

    • Ellery Sneed hat einen neuen Beitrag "Städteraten" geschrieben. 14.01.2019

      Ist das in Schweden?

    • Ellery Sneed hat einen neuen Beitrag "Moinmoin Threat" geschrieben. 14.01.2019

      Mahlzeit zusammen

    • Ellery Sneed hat einen neuen Beitrag "Hemispheres - 40th Super Duper Deluxe Box" geschrieben. 18.12.2018

      Zitat von necromancer im Beitrag #23
      ich finds schade, dass die Blu-ray nicht alleine erhältlich ist. Den Rest der Box brauch ich nicht, mich interessierrt nur der 5.1. Mix. Bei "Farewell to Kings" war das auch schon so.
      Blödes Marketing,

      Ich würde sogar sagen "SAUblödes Marketing"; Mir ging's ähnlich - wollte eigentlich nur den 5.1-Mix - dann hab' ich mir zum Geburtstag halt die Box gegönnt. Aber unter "normalen" Umständen hatte ich die nicht gekauft.

    • Ellery Sneed hat einen neuen Beitrag "Hemispheres - 40th Super Duper Deluxe Box" geschrieben. 10.12.2018

      Jetzt hab' ich auch den 5.1-Mix durch - der gefällt mir ausgesprochen gut (was man nicht von allen diesen Mixen von Rush behaupten kann).
      Aber manchmal bricht auch hier das Rauschen durch - scheint wohl schon ein Problem bei den Masterbändern zu sein - vielleicht hat man damals nicht die beste Qualität gewählt.

    • Ellery Sneed hat einen neuen Beitrag "Hemispheres - 40th Super Duper Deluxe Box" geschrieben. 07.12.2018

      Jetzt hab' ich mir mal die "normale" CD angehört - die rauscht genau so wie alle anderen Veröffentlichungen - da is nix besser geworden.
      Werde am WE nochmal die LP genau anhören, denn da schien das wesentlich besser zu sein.

    • Ellery Sneed hat einen neuen Beitrag "Hemispheres - 40th Super Duper Deluxe Box" geschrieben. 03.12.2018

      für mich schon - alleine schon wegen des "nichtrauschens" - muss mir das Ganze aber nochmals in Ruhe anhören - hab' am Anfang nur auf das Rauschen geachtet, weils mich bisher so genervt hat.

    • Ellery Sneed hat einen neuen Beitrag "Hemispheres - 40th Super Duper Deluxe Box" geschrieben. 03.12.2018

      Sodele - hab' das Teil jetzt auch zu Hause.
      Verpackung und Aufmachung absolut Top.
      Hab mir gleich mal das Vinyl auf meinen alten Marantz-Tangential-Plattendreher draufgeschmissen - und ich bin begeistert.
      Endlich kein lästiges Rauschen in den stillen/leisen Passagen mehr.
      Auf der CD und selbst auf der Remaster-CD hat mich das mein Leben lang genervt - und jetzt -plötzlich weg - klasse!!!

    • Ellery Sneed hat einen neuen Beitrag "Moinmoin Threat" geschrieben. 28.11.2018

      G U T E N M O R G E N

    • Ellery Sneed hat einen neuen Beitrag "Moinmoin Threat" geschrieben. 27.11.2018

      Moin moin zusammen - schlaft ihr alle noch?

Empfänger
Ellery Sneed
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz