Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
Alex
Neil
Geddy
hahaha
habby
afraid12
ashamed
astonished
badsmile
badthought
beaten
bigsmile
blackheart
hatehate
coolcool
winery
dropeyes
enraged
skully
excited
girlie
greedy
gringrin
armoured
nothing
onetear
soosad
superhero
wired
what
money
redhearts
victorious
headbang
alien
rose
shy
death
flash
sick
idee
frage
hmm
oh
kiss
biglach
aetsch2
clown
rolleyes12
aetsch
happy
brille
schock
evil
rolling_eyes
zwinker
tarurig
heul
confused
glücklich
Engel
kotz
shoot
gott
vfl
vfb
fcb
sge
tor
h96
bier
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
biggrin
[schwarz][/schwarz]
bravado
Rush-Noob
Beiträge: 203 | Zuletzt Online: 07.04.2020
Registriert am:
10.08.2016
    • bravado hat einen neuen Beitrag "COVID-19" geschrieben. 01.04.2020

      Zitat von Greyfriar im Beitrag #1

      In den nächsten Tagen wird unser GG entscheidend geändert, und in gleich 4 Artikeln drastisch verändert. Da es sich um ein Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite handelt, geschieht dies OHNE Zustimmung des Bundesrates und tritt mit der Bekanntgabe in Kraft. Also sehr bald!



      Ich glaube, das ist ein Missverständnis.
      Unser GG wird nicht geändert - das geht auch gar nicht so einfach, da dafür eine 2/3 Mehrheit in einem beschlussfähigen Bundestag notwendig ist.

      Was beschlossen werden könnte ist die Änderung von Bundes- oder Landesgesetzen z.B. das Infektionsschutzgesetz.
      Ein solches Gesetz kann sehr wohl zeitlich befristet zu einer Einschränkung von Grundrechten führen.

    • bravado hat einen neuen Beitrag "Vapor Trails" geschrieben. 17.01.2020

      Ich bin da ganz bei Ortega und Flo. Der Remix hat die Platte zwar m.E. ordentlich nach vorne gebracht, aber Klassikerstatus wird sie bei mir nie bekommen. Dafür ist sie einfach zu schwach.

    • bravado hat einen neuen Beitrag "Neil Peart" geschrieben. 11.01.2020

      was für eine schreckliche Nachricht

    • bravado hat einen neuen Beitrag "Eure nächsten Konzerte" geschrieben. 14.12.2019

      Boah, Leute, Flying Colors waren echt der Hammer !

    • bravado hat einen neuen Beitrag "BR Threat" geschrieben. 12.09.2019

      Hmmm ... Sommersprossen ...

    • bravado hat einen neuen Beitrag "Michael Schenker " geschrieben. 24.07.2019

      ;-)
      Ich vermutete schon übersinnliche Fähigkeiten bei Dir ;-)

    • bravado hat einen neuen Beitrag "Michael Schenker " geschrieben. 21.07.2019

      Zitat von Jogi im Beitrag #6
      IEs fand (...) am 20.09.2019 statt.



      ?What?

    • bravado hat einen neuen Beitrag "The Mute Gods" geschrieben. 25.03.2019

      Zitat von Greyfriar im Beitrag #9
      Zitat von Phoenix im Beitrag #8
      Bei Nick Beggs klingelt es ein wenig, war der nicht auf der letzten Tour der Basser von Steven Wilson?

      Yep, richtig erkannt. Er ging auch zusammen mit Roger King bei Steve Hackett in die Lehre, nachdem er in den 80ern mit Kajagoogoo seine Karriere (mit abnormer Vokuhila Frisur) begonnen hatte.


      Genau - und der Sänger hieß Limahl. :D
      Too shy shy, hush hush, eye to eye ...

    • bravado hat einen neuen Beitrag "The Mute Gods" geschrieben. 25.03.2019

      Keine Ahnung, aber von den clips, die Du hier verlinkt hast, finde ich den ersten und den letzten saugeil !

    • bravado hat einen neuen Beitrag "BR Threat" geschrieben. 02.01.2019

      Zitat von Phoenix im Beitrag #966
      aber schön zu hören, das sie euch gefällt.
      Schaupielerin, aus Schweden


      Boooaah, ja, lecker is' die ... ... ich bin dann mal weg ... nach Schweden ...

    • bravado hat einen neuen Beitrag "BR Threat" geschrieben. 30.06.2018

      Auch eine Hühnerbrust kann schön sein ...

    • bravado hat einen neuen Beitrag "Ab- und Rückmeldung" geschrieben. 20.05.2018

      Na, dann auf ein besseres 2018!

      Ich selber melde mich für den Rest des Wonnemonats in einen Kurzurlaub ab ...

    • bravado hat einen neuen Beitrag "Die schönen Seiten der Musik" geschrieben. 05.05.2018

      Wie schon mal gesagt: Tanzen ist auch eine Seite der Musik
      Und in diesem Fall eine ganz besonders schöne:

      Oana Nechiti

Empfänger
bravado
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz