Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
Alex
Neil
Geddy
hahaha
habby
afraid12
ashamed
astonished
badsmile
badthought
beaten
bigsmile
blackheart
hatehate
coolcool
winery
dropeyes
enraged
skully
excited
girlie
greedy
gringrin
armoured
nothing
onetear
soosad
superhero
wired
what
money
redhearts
victorious
headbang
alien
rose
shy
death
flash
sick
idee
frage
hmm
oh
kiss
biglach
aetsch2
clown
rolleyes12
aetsch
happy
brille
schock
evil
rolling_eyes
zwinker
tarurig
heul
confused
glücklich
Engel
kotz
shoot
gott
vfl
vfb
fcb
sge
tor
h96
bier
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
biggrin
[schwarz][/schwarz]
A-Core
Rush-Noob
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 25.02.2020
Registriert am:
02.02.2020
    • A-Core hat einen neuen Beitrag "A-Core" geschrieben. 06.02.2020

      Gelnhausen kenne ich natürlich. Da fahre ich ja nicht mal 60 Minuten hin.

    • A-Core hat einen neuen Beitrag "A-Core" geschrieben. 05.02.2020

      Zitat von WorkingMan im Beitrag #5
      Willkommen zurück, den Namen hatte ich auch schonmal gehört, ich bin aber im Vergleich ein ziemlicher Frischling.
      Mildbercher steht dann ist da ja nicht sooooo weit weg von mir. Ich bin sozusagen Randhesse, lebe genau am Rande Bayerns

      ERB, HU oder DA?

    • A-Core hat einen neuen Beitrag "A-Core" geschrieben. 04.02.2020

      Der Kleine wünscht sich von der Alexa meistens Lieder von Rammstein oder I Was Made For Loving You von Kiss, während der große auf so was wie The Final Countdown von Europe abfährt. Könnte schlimmer sein...

    • A-Core hat einen neuen Beitrag "A-Core" geschrieben. 04.02.2020

      Inzwischen sind es ja zwei Jungs und der große pubertiert kräftig und ist reichlich anstrengend. Immerhin hört bisher keiner Hip Hop. Die kriegen ja seit dem ersten Tag fast ausschließlich Rock Musik zu hören. Aber so musikbegeistert wie meine Frau und ich sind sie beide nicht. In Leifs Alter war ich schon drei Jahre Rush-Fan.

    • A-Core hat einen neuen Beitrag "Facebook-Gruppe zur Ergänzung dieses Forums" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von Ortega im Beitrag #12
      @workingman

      Ich denke, die Tage der Foren ist einfach vorbei. Leider. Früher ist man abends heim gekommen, Schuhe aus, Bier auf und Rush Forum. Da war der Abend gerettet. hjeute hast du FB immer in der Tasche. Ich habe zuhause nichtmal mehr ein PC, nur nen Laptop, den man vielleicht ein, zweimal die Woche hochfährt.

      Aber wenn ich daran denke, werde ich reinschauen.


      Facebook hin oder her, mit normalen Foren habe ich weiterhin mehr Spaß.

    • A-Core hat einen neuen Beitrag "Alte User aus dem Ur-Forum" geschrieben. 02.02.2020

      Genau, Leif war da ein Jahr alt und hat mit den Zierkürbissen gespielt.

    • A-Core hat das Thema "A-Core" erstellt. 02.02.2020

    • A-Core hat einen neuen Beitrag "Alte User aus dem Ur-Forum" geschrieben. 02.02.2020

      Das waren noch Zeiten. 2008?

    • A-Core hat einen neuen Beitrag "Alte User aus dem Ur-Forum" geschrieben. 02.02.2020

      Schön, dass sich noch jemand an mich erinnert. Bin wieder am Start, nachdem Tom mich kontaktiert hat.

Empfänger
A-Core
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz