Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
Alex
Neil
Geddy
hahaha
habby
afraid12
ashamed
astonished
badsmile
badthought
beaten
bigsmile
blackheart
hatehate
coolcool
winery
dropeyes
enraged
skully
excited
girlie
greedy
gringrin
armoured
nothing
onetear
soosad
superhero
wired
what
money
redhearts
victorious
headbang
alien
rose
shy
death
flash
sick
idee
frage
hmm
oh
kiss
biglach
aetsch2
clown
rolleyes12
aetsch
happy
brille
schock
evil
rolling_eyes
zwinker
tarurig
heul
confused
glücklich
Engel
kotz
shoot
gott
vfl
vfb
fcb
sge
tor
h96
bier
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
biggrin
[schwarz][/schwarz]
EulaliaRivendell
Rush-Noob
Beiträge: 69 | Zuletzt Online: 05.11.2021
Registriert am:
02.09.2016
Landkarte

anzeigen
    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "ich trinke gerade" geschrieben. 06.09.2021

      Einen Grand Marnier auf Jean Belmondo. Aurevoir

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "Alex Lifeson" geschrieben. 27.08.2021

      Bin leicht angesäuselt weil ich den Bürzel mit Alex gemeinsam habe. Höre gerade Victor und schnassel einen Julischka auf Alexander Jivonovic![. Foto anhängen von mir mit silechtem Juliscka Trinkfläschchen funzt leider nicht. Naja Zhivoi🥂

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "Der Frust Fred" geschrieben. 31.03.2021

      Frust abgemildert mit Egerer Zwickl und Rachmaninoff Wodka.🍺Vadda hatn Schlaganfall halbe Seite lahm. Muddi doof gehalten beim Banking. Covidhorror verhindert Passwortklärung 😣😷😡. Wenn ich nicht so friedlich wäre wäre in meinem Kiez ein Schaufenster beschmiert wo jemand immer noch nicht geschnallt hat dass der Covid kein grippaler ist😭

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "COVID-19" geschrieben. 31.03.2021

      Hätte eigentlich am Ostersamstag meine Impfung. Dummerweise Astra und ich bin erst 53.😲 (und fühlte mich heute rententrächtig) Aber über diverse Umwege habe ich einen neuen Termin bei der Vertreterin meiner Hausärztin und werde doch noch zeitnah geimpft, wenn der Stoff auch kommt😨. HOFFENTLICH

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "COVID-19" geschrieben. 22.03.2021

      Janz grünau! Und das wo ich jetzt von meinem Hämatologen ein Attest und eine hoffentlich bald eintrudelnden Impfeinladung habe! ICH NEHM AUCH SPUTNIK 5 😲
      Wenn ihr auch schnelles Englisch versteht, dann googled mal Jeffrey Lewis I want to be vaccinated. Hab ich bei BBC 6 gehört. Echt köstlich. Würde gern ne deutsche Version von machen😁

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "ich trinke gerade" geschrieben. 04.02.2021

      Australischen Chardonnay

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "ich trinke gerade" geschrieben. 24.01.2021

      Griechischen Mokka in Souveniertasse aus dem passenden Ort

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "ich trinke gerade" geschrieben. 23.01.2021

      Malteser Aquavit in passendem grünen Glas

    • EulaliaRivendell hat das Thema "Yawning Man" erstellt. 15.01.2021

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "Heute ist ein geiler Tag weil..." geschrieben. 15.01.2021

      ...weil Freitag ist

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "Neuanschaffungen außerhalb der Musik" geschrieben. 15.01.2021

      So einiges, Anfang letzten Jahres ein neues Notebook, im August eine kleine Karaokemaschine, die ich leider dioch nicht einweihen konnte, weil das Betriebssommerfest dann doch ausfiel aus gewissen aktuellen Gründen, dann ein Eulen Tshirt von einem Indielabel für Stonerrock

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "Wünsch dir was…………" geschrieben. 15.01.2021

      Genau! Ich wünsche mir von Herzen, dass trotz uneinsichtiger Covidioten und Lieferengpässen von Impfstoffen der Coronahorror bald ein Ende hat und im Sommer Corona wieder ein mexikanisches Bier ist 😩

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "Ab- und Rückmeldung" geschrieben. 15.01.2021

      Ich hab zwar nicht mehr zu tun als sonst, habe aber über ein anderes Forum festgestellt, dass ich mal wieder hier vorbeisurfen sollte.

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "ich trinke gerade" geschrieben. 15.01.2021

      Rioja

    • EulaliaRivendell hat das Thema "Rushtreffen 2020 bei der Eule" erstellt. 12.02.2020

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "RUSH ohne Neil???" geschrieben. 12.02.2020

      Ich bin auch der Meinung, dass alle nächsten Projekte von Geddy und Alex zusammen einen anderen Namen tragen sollten, nicht nur, weil Neil keinen drumkanonigen Nachwuchs hat wie Bonzo.
      Als Fan der Band Maserati hatte ich immer den Traum, dass Rush mal "Show me the Season" covern, obwohl da wohl eher Pink Floyd ran müssten, aber Jerry Fuchs hatte ja auch progressive Fähigkeiten, vielleicht fachsimpelt er ja jetzt mit Neil sagt der Agnostiker in mir. Maserati selbst spielen das Stück nicht mehr, weil es so sehr Jerry war, darum kenne ich tragische Musikerverluste auch heutzutage.
      Es gibt ja zum Glück nach wie vor verdammt talentierte Drummer, ich denke da z. B. an Sebastian Thomson, der jetzt bei Baroness ist, den ich aber von Trans Am kenne, wo er zwischen jazzigem Offbeat und treibendem Neokrautmotorik ackerte. Oder Matt Schulz von Holy Fuck, der zwar sehr gerade Rhythmen trommelt, aber was der bei "Chimes Broken" anstellt, kann wohl nur ein Schlagzeuger nachvollziehen! Hi-hat Triolen mit Snare zwischen und das definitiv schneller als bei Purples Smoke! Wär mal interessant obdie Rushis die Leute kennen, Holy F sind ja Kanadier!

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "Neil Peart ist tot" geschrieben. 15.01.2020

      Ach Menno, schon wieder ein Musikheld weniger. Armer Neil, in dem Alter ist meine Generation noch nicht mal in Rente. Wenn es doch nur sowas wie einen Himmel gebe, dann wüsste man wenigstens, dass er jetzt bei seiner ersten Familie ist aber wenn ich mir die Welt ansehe, werde ich mehr und mehr vom Agnostiker zum Atheisten.

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "Genesis" geschrieben. 12.07.2019

      Apropos GIANT HOGWEED LIIIVES!!! 😁

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "Genesis" geschrieben. 12.07.2019

      Ohhhhh, da rennste offene Türen ein. Ich liebe meine G-Men mindestens, seit damals anfang der 80er mein Schwager die Lamb anschleppte. Leider ist bei den Genesisfans oft zu wenig Humor vorhanden, nicht nur wegen dem unsäglichen Phil vs. Peter-Gezanke. Ein Genesisforum gibts noch. Aber zu meinem Leidwesen kein deutsches Peter Gabriel Forum, denn gerade die "Gabrieliter" hatten Humor. Meinen schönsten Lachkrampf hatte ich bei einem Treffen mit denen, als eine von den Mädels ein Huhn imitierte. Wäre ich ein Mensch im Harry Potter Paralleluniversum wäre diese Situation der "Patronus" Aktivierer. Natürlich dichtgefolgt vom Kartoffelwurst-Abend auf dem Loreleyzeltplatz mit euch!

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "Der Frust Fred" geschrieben. 12.07.2019

      Da haste recht Vochel

Empfänger
EulaliaRivendell
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz