Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
Alex
Neil
Geddy
hahaha
habby
afraid12
ashamed
astonished
badsmile
badthought
beaten
bigsmile
blackheart
hatehate
coolcool
winery
dropeyes
enraged
skully
excited
girlie
greedy
gringrin
armoured
nothing
onetear
soosad
superhero
wired
what
money
redhearts
victorious
headbang
alien
rose
shy
death
flash
sick
idee
frage
hmm
oh
kiss
biglach
aetsch2
clown
rolleyes12
aetsch
happy
brille
schock
evil
rolling_eyes
zwinker
tarurig
heul
confused
glücklich
Engel
kotz
shoot
gott
vfl
vfb
fcb
sge
tor
h96
bier
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
biggrin
[schwarz][/schwarz]
EulaliaRivendell
Rush-Noob
Beiträge: 52 | Zuletzt Online: 12.07.2019
Registriert am:
02.09.2016
Landkarte

anzeigen
    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "Genesis" geschrieben. 12.07.2019

      Apropos GIANT HOGWEED LIIIVES!!! 😁

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "Genesis" geschrieben. 12.07.2019

      Ohhhhh, da rennste offene Türen ein. Ich liebe meine G-Men mindestens, seit damals anfang der 80er mein Schwager die Lamb anschleppte. Leider ist bei den Genesisfans oft zu wenig Humor vorhanden, nicht nur wegen dem unsäglichen Phil vs. Peter-Gezanke. Ein Genesisforum gibts noch. Aber zu meinem Leidwesen kein deutsches Peter Gabriel Forum, denn gerade die "Gabrieliter" hatten Humor. Meinen schönsten Lachkrampf hatte ich bei einem Treffen mit denen, als eine von den Mädels ein Huhn imitierte. Wäre ich ein Mensch im Harry Potter Paralleluniversum wäre diese Situation der "Patronus" Aktivierer. Natürlich dichtgefolgt vom Kartoffelwurst-Abend auf dem Loreleyzeltplatz mit euch!

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "Der Frust Fred" geschrieben. 12.07.2019

      Da haste recht Vochel

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "ich trinke gerade" geschrieben. 12.07.2019

      Wieder türkischen Weißwein beim kurdischen Türken.

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "ich trinke gerade" geschrieben. 07.07.2019

      Argentinischen Weißwein in einem Mexikanischen Restaurant meines Vertrauens

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "REST IN PEACE" geschrieben. 07.07.2019

      Und was Ma Aretha betrifft, wenn die wirklich das Bauchspeichelmonster von Anfang an hatte, dann kann ich nur hoffen, dass sie wie beim Swayze forschen, warum sie so lange durchgehalten haben. 😨

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "REST IN PEACE" geschrieben. 07.07.2019

      Is zwar auch schon wieder ein viertel Jahr her, aber er war ja nicht nur Surfrocker sondern auch quasi Weltmusiker. Seine Version von Misirlou klingt wie ein Scheich, der durch einen Medicane seine Zuleima sucht und dann ein Surboard nutzt 😁. Ich hoffe er hottet jetzt ab auf Gewitterwolken!

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "Anthrax rocken Anthem" geschrieben. 07.07.2019

      Danke, mein Gutster!!
      Is das nich rattenscharf?😁

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "Schreckschusslieder frei nach Haydns Paukenschlav" geschrieben. 07.07.2019

      Jau, Vochel, wär schon schön Juni 20
      Ich weiß es gibt beiden Porcus auch Uuups - Einsätze
      Ich finde ja besonders geil wenn es so schön tückisch ist wie zB. bei 'Like Heroed' wo man nicht mal mitzählen kann um die Dröhnung ohne Schock zu kriegen
      Ich konnte es damal nicht so recht fassen wie ich mit einer beim Mogwaikonzert kurz an der Bar schnackte die nicht das Bedürfnis hatte, den Schreckschuss zu beobachten. Ich wußte bei Mogwai fear S. wenn der Gitarrist während seiner Improvisierung plötzlich sanft nickte, hießdas, beim nächsten Takt KABUMM!
      Lange Zeit warn die Moggies ja nicht mehr so brutal, aber auf einer recht aktellen EP ist der Shaun Rider, und das ist richtig geil böse. Ich ahnte schon,,,,,.ohhhh da kommt bestimmt was....jetzt? Jetzt? KABUMMMM...plotz, da flog mein Stifthalter duch die gegend wegen meiner Schreckbewegung und ich bekam einen Lachanfall.😆 Die Schufte können es noch! 😁
      Pg.lost haben auch den einen oder anderen Bummmm-Efffekt, ist wahrscheinlich mittlerweile ein Markenzeichen von Postrock-Leuten. Wär mal witzig, Adaption vom Haydn auf Mogwai- Stil😎

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "Der Frust Fred" geschrieben. 05.07.2019

      Es frustet mich, dass ich euch nette, verrückte, wundervoll nerdige Typen immer noch nich in meinem eigentlich coolen Friedrichshagen empfangen konnte. 😣

    • EulaliaRivendell hat das Thema "Anthrax rocken Anthem" erstellt. 05.07.2019

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "ich trinke gerade" geschrieben. 05.07.2019

      Türkischen Weißwein in einem Bistro mit Wlan

    • EulaliaRivendell hat das Thema "Schreckschusslieder frei nach Haydns Paukenschlav" erstellt. 05.07.2019

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "Eule wird Fuffzig! Alex wird 65!! Rushfans in Berlin " geschrieben. 27.08.2018

      PS... höre jetzt zur Feier des Tages die "Victor" 😎

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "Eule wird Fuffzig! Alex wird 65!! Rushfans in Berlin " geschrieben. 27.08.2018

      Danke, ihr Lieben, mit der Mini- Rush-Party bei mir hat es zwar nicht geklappt aber vielleicht nächstes Jahr wenn ich das halbe Jahrhundert auch mathematisch voll mache 😁 Und was sowieso cool ist seit ich Rush nicht nur flüchtig ausm AFN kenne, Alex, der alte Slobowitsch hat am selben Tag wie ich Bürzeltag und hat auch jedes mal "rund" oder "halbrund"😎

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "Wetterthreat" geschrieben. 26.04.2018

      Berlin, Aprilwetter (zwischenzeitlich heftige Hagelschauer!). Frisur taufrisch gezopft

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "Heute ist ein geiler Tag weil..." geschrieben. 26.04.2018

      ... weil ich morgen am letzten Arbeitstag vorm Urlaub in unsere gemütliche und nur 8 km entfernte Außenstelle darf

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "Sprüche & Zitate" geschrieben. 26.04.2018

      Der Kaffee ist kaputt, ich bin immer noch müde!

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "ich trinke gerade" geschrieben. 26.04.2018

      Südafrikanischen Shiraz

    • EulaliaRivendell hat einen neuen Beitrag "Eule wird Fuffzig! Alex wird 65!! Rushfans in Berlin " geschrieben. 26.04.2018

      Also ich würde auch das Wochenende vor dem 27. favorisieren. Als Kompromiss wäre vielleicht noch folgendes, zumindest könnte ich mir das dieses Jahr erlauben, nämlich den Montag auch noch frei nehmen und reinfeiern. Muss ja nicht bis 5 Uhr morgens gehen. (schon der Nachbarn wegen )
      Das erste Septemberwochenende werde ich wohl eher brauchen um meine Reise vorzubereiten, geht immerhin wieder über Land nach Griechenland und da muß ich ja ganz schön tüfteln, welches Gepäck erst am Ziel und welches unterwegs wichtig ist...,

Empfänger
EulaliaRivendell
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz