Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
Alex
Neil
Geddy
hahaha
habby
afraid12
ashamed
astonished
badsmile
badthought
beaten
bigsmile
blackheart
hatehate
coolcool
winery
dropeyes
enraged
skully
excited
girlie
greedy
gringrin
armoured
nothing
onetear
soosad
superhero
wired
what
money
redhearts
victorious
headbang
alien
rose
shy
death
flash
sick
idee
frage
hmm
oh
kiss
biglach
aetsch2
clown
rolleyes12
aetsch
happy
brille
schock
evil
rolling_eyes
zwinker
tarurig
heul
confused
glücklich
Engel
kotz
shoot
gott
vfl
vfb
fcb
sge
tor
h96
bier
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
biggrin
[schwarz][/schwarz]
RollingBone
Rush-Noob
Beiträge: 47 | Zuletzt Online: 03.10.2021
Registriert am:
08.08.2016
    • RollingBone hat einen neuen Beitrag "Ab- und Rückmeldung" geschrieben. 03.10.2021

      Hallöchen Peh,
      danke für die Einladung ... bin leider momentan noch nicht so richtig reisetauglich ... und dann die Sprachschwierigkeiten mit den Eingeborenen ....

    • RollingBone hat einen neuen Beitrag "REST IN PEACE" geschrieben. 25.08.2021

      Auch ein Rolling Stone ist nur eine begrenzte Zeit unsterblich ...
      Gestern ist Charlie Watts im Alter von 80 Jahren gestorben.

      RIP Charlie Watts
      https://rollingstones.com/

    • RollingBone hat einen neuen Beitrag "Ab- und Rückmeldung" geschrieben. 05.08.2021

      Danke ... schaun mer mal ...

    • RollingBone hat einen neuen Beitrag "Ab- und Rückmeldung" geschrieben. 30.07.2021

      Melde mich mal wieder zurück, nachdem ich in den letzten Jahren (huch, wie schnell die Zeit vergeht). – Nein, war nicht in Hollywood, auch nicht im Knast ...

      Hab/hatte seit 2019 ziemliche gesundheitliche Problem, hab diese aber wegen Arbeit & Kohle (bin ja selbstständig) so gut es ging ignoriert, was meine Lage ziemlich verschlimmerte. Letzten August kam dann quasi der "Breakdown" und ich landete für 8 Wochen im Krankenhaus, wo ich dann 2 Wochen im Koma lag (deshalb bin ich letztes Jahr auch verspätet in der Tipp-Runde eingestiegen). Dann folgten 8 Wochen Reha. Seit Mitte Dezember letzten Jahres bin ich wieder "zu Hause" (das mir von meinen Vermietern gekündigt wurde, während ich mich im Koma vergnügte) und versuche jetzt wieder die Sachen zu lernen, die ich im Koma verlernt habe.
      Und nebenbei versuche ich meine Obdachlosigkeit zu verhindern und mich finanziell von Corona zu erholen (meine Kunden sind grösstenteils im Kulturbereich .... Lockdown, Breakdown ...)

      Aus finanziellen Gründen (habe auch Erwerbsminderungsrente beantragt) spiele ich auch mit dem Gedanken, das sch... teure Schwabenland zu verlassen, damit ich später (hoffentlich) mal mehr von meiner mageren Rente habe ...

      Das waren in Kurzform die letzten Jahre meiner Forums-Abstinenz (ach ja, bin seit nem Jahr Nichtraucher und mein legga Becks darf ich grad auch nicht trinken), auf die weniger schönen Details verzichte ich lieber ... ;-)

      Hoffe, den restlichen Forumsmitgliedern geht es gut. KEEP ON ROCKING

      Ach ja: Urlaub steht bei mir gerade nicht an ... ;-)

    • RollingBone hat einen neuen Beitrag "Moinmoin Threat" geschrieben. 30.07.2021

      Moin Forums-Gemeinde ... melde mich zurück unter den Lebenden ;-)

    • RollingBone hat einen neuen Beitrag "REST IN PEACE" geschrieben. 30.07.2021

      Ein weiteres Trio gibt es nicht mehr: ZZ Top
      Am 27. Juli ist Dusty Hill im Alter von 72 Jahren gestorben.

      RIP Dusty

    • RollingBone hat einen neuen Beitrag "Rush News" geschrieben. 30.07.2021

      Im alten Forum gab es mal einen Fred "RUSH in den Medien", den hab ich hier leider (nicht) mehr gefunden. – Pack es daher mal hier rein:

      Ein gewisser Thomas Gottschalk bessert sich seit ner Weile montags von 13:00–15:00 seine Rente mit einer Radioshow bei SWR3 auf. Vor 3 Wochen legte er Closer to the Heart auf.

      Und der Wilde Süden lebt ! – Heute Abend läuft ab 20:00 auf SWR1 der Rock Club "Rock hoch 3" (oder so ähnlich) mit den besten Rock Trios. Als Trailer läuft Tom Sawyer ...

    • RollingBone hat einen neuen Beitrag "Alex Lifeson" geschrieben. 30.07.2021

      Kürzlich entdeckt, Alex war scheinbar aktiv und kreativ ...

      https://alexlifeson.com/

    • RollingBone hat einen neuen Beitrag "Tippspiel Bundesliga 2021/2022" geschrieben. 30.07.2021

      (Mal) wieda hier und beim Tipp-Spiel schon registriert ... im Gegensatz zur letzten Saison pünktlich (war letzes Jahr zum Saisonstart leider verhindert)

    • RollingBone hat einen neuen Beitrag "Ab- und Rückmeldung" geschrieben. 14.04.2020

      Zitat von WorkingMan im Beitrag #401
      PS: Gerade war meine Einkäuferin da und hat mich mit Lebensmittel versorgt. Ich komme im Moment wirklich gut klar


      Ja, Einkäufer/innen und Essen auf Rädern (Pizza-Express aus aller Herren Ländern) haben gerade Hochkonjunktur ...

    • RollingBone hat einen neuen Beitrag "Ab- und Rückmeldung" geschrieben. 14.04.2020

      Danke. Wird schon irgendwie werden. Meine letzten beiden Projekte waren alle für die Mülltonne: 2 Veranstaltungsprogramme mit Veranstaltungen, die dann alle abgesagt werden mussten ... Mal schauen, wann wieder veranstaltet werden darf ...
      Immerhin kam die Corona-Soforthilfe recht zügig. Da hat mich die deutsche Bürokratie doch mal positiv überrascht. Nur bei den Pappnasen eines schwäbischen Finanzamtes scheinen die Regelungen aus Berlin noch nicht angekommen zu sein. Ja, die Schwaben können halt alles ausser Hochdeutsch und die Hardcore-Schwaben sind sogar der Meinung, alles auch noch besser zu können ...
      NEULICH AUF DEM FINANZAMT
      Verzweifelter Kunde (oder vielleicht besser: verzweifeltes Opfer) zum F-Beamten (m/w/d): So nehmen sie doch Vernunft an ...
      Antwort: Ich darf nix annehmen, bin Beamter ...

      In diesem Sinne ... PROST ...

    • RollingBone hat einen neuen Beitrag "Ab- und Rückmeldung" geschrieben. 12.04.2020

      Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Grad familiär (Gesundheit von Muttern - nix Covid-19) und beruflich viel Chaos um die Ohren. Hab leider die meisten Kunden im Kulturbereich und Dank Covid-19 gibts da grad nur Absagen und keine Planungssicherheit ...

      Hoffe bei Euch allen sind die Klopapier-Lager noch gut gefüllt und in Sachen Covid-19 alles im grünen Bereich ... in diesem Sinne: Schöne Ostern ...
      Glaube, selten war der Satz "Ostern & Pfingsten ist der Verdienst am geringsten" des Wirtes meines Vertrauens so zu treffend, wie derzeit ...

    • RollingBone hat einen neuen Beitrag "Neil Peart ist tot" geschrieben. 11.01.2020

      Da gehe ich, bevor ich den Rechner ausschalten will, auf die HP der hiesigen Tageszeitung und muß das lesen:

      https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...a80fb2779c.html

      Unfaßbar ... mir fehlen die Worte ... seine Worte können es vielleicht ausdrücken:

      WHEN WE ARE YOUNG
      WANDERING THE FACE OF THE EARTH
      WONDERING WHAT OUR DREAMS MIGHT BE WORTH
      LEARNING THAT WE‘RE ONLY IMMORTAL –
      FOR A LIMITED TIME

      RIP Neil

    • RollingBone hat einen neuen Beitrag "Tippspiel BuLi 2019/2020" geschrieben. 16.08.2019

      Du meinst wohl um den Abstieg spielen ...

      Bin grad ja selten im Forum, aber Tipprunde geht immer. Jetzt, da der VfB in Liga 1 "dienstlich verhindert" ist, lässt sich die Frage nach der ersten Trainerentlassung nicht so leicht beantworten ... ;-)

    • RollingBone hat einen neuen Beitrag "der Fussball Threat" geschrieben. 22.12.2018

      Nachdem seit Dienstag die Herbstmeisterschaft kein Thema mehr für den VfB ist, kann ich heute den letzten Spieltag der Rückrunde entspannt geniessen und auf einen Heimsieg der Frankfurter hoffen ... ;-)

    • RollingBone hat einen neuen Beitrag "Tippspiel BuLi 2018/2019" geschrieben. 06.09.2018

      und diese miese Performance haben sie in die Nationalmanschaft mitgenommen und den Rest infiziert ...

    • RollingBone hat einen neuen Beitrag "Musiker raten Threat" geschrieben. 05.09.2018

      schenau, der seekranke Stefan ... hab ihn vor einigen Jahren in der Jools Holland-Show entdeckt ...

    • RollingBone hat einen neuen Beitrag "Tippspiel BuLi 2018/2019" geschrieben. 05.09.2018

      oder können ... das war meiner Meinung nach auch der Hauptgrund für das WM-Desaster: Das Bayern-Gen – die deutsche Mannschaft ist bei allen Spielen genauso mau über den Platz getrabt wie die Bayern bei ihren letzten Spielen vor der Sommerpause. Da kam dem Hoeness die Özil-Debatte doch wie gerufen und er konnte auf ihn auch noch verbal einschlagen und so von seinen miesen Kickern ablenken. Glaub, bei der gesamten WM hat kein einziger Bayern-Kicker ein Tor geschossen ...

    • RollingBone hat einen neuen Beitrag "Musiker raten Threat" geschrieben. 04.09.2018

      Amerikanischer Blues-Musiker, der im zarten Alter von 60 Jahren seine erste Platte veröffentlicht hat. Sein Name hat irgendwie was Krankes ...

    • RollingBone hat einen neuen Beitrag "Tippspiel BuLi 2018/2019" geschrieben. 04.09.2018

      aber auch gewinnen ... siehe letzte Saison ...

Empfänger
RollingBone
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz