Seite 1 von 2
#1 Clinton vs. Trump von Ortega 08.10.2016 14:20

avatar

Beide hohl.

#2 RE: Clinton vs. Trump von Newworldman 09.10.2016 07:23

avatar

Tja, grundsätzlich macht mir der Gedanke, dass so einer wie der Trump Präsident (und soz. den Finger auf dem berühmten Knopf hat) wird, schon Angst. Andererseits denke ich auch oft, dass sowieso alles keine Rolle mehr spielt, wir den Bach runtergehen und der Trump dann auch net mehr viel kaputt machen kann und es zumindest ein (sarkastisch) lustiges Experiment mit dem Vogel werden kann. Clinton erweckt halt zumindest den Anschein von wie seriöser Politik (wenn es denn sowas überhaupt noch geben kann)...
Naja, den Amis traue ich in der Richtung auch alles zu.
Im Endeffekt isses eh egal wer an der Macht ist, egal ob hier oder in den USA, das sind alles Marionetten der großen Konzerne (Lobbyarbeit muss sich ja auch auszahlen). Da lobt man sich ja fast die guten alten Diktatoren, da ist von vorneherein klar, dass die nur für sich da sind und das Volk scheißegal ist und auch gar nicht erst so etwas wie "Mitspracherecht" vorgegaukelt bekommt.

#3 RE: Clinton vs. Trump von Phoenix 09.10.2016 12:17

avatar

Tja, jedes Land bekommt, das was es verdient. Nur frage ich mich was die Amis angestellt haben, das sie ggf. Trump bekommen.
Fakt ist aber leider,das sich Obama´s Politik nicht vorsetzten lassen wird. und aus diesem Grunde sehe ich etwas dunkel für die künftige Weltpolitik.
Mann stelle ich Trump und Putin als jeweilige Präsidenten vor. Es graut mich. Leider.

#4 RE: Clinton vs. Trump von P2112 01.11.2016 08:54

avatar

Mal abwarten was da heute rauskommt

#5 RE: Clinton vs. Trump von WorkingMan 01.11.2016 12:09

avatar

Öha, ist das heute....

#6 RE: Clinton vs. Trump von Phoenix 01.11.2016 14:19

avatar

8. November Präsidentschaftswahl
18. Dezember Wahlmänner geben ihre Stimmen ab

#7 RE: Clinton vs. Trump von WorkingMan 02.11.2016 06:01

avatar

Ok

#8 RE: Clinton vs. Trump von Phoenix 02.11.2016 08:58

avatar

Für mich stellt sich die Wahl nicht wirklich, Trump ist eine Hohlbirne und Clinton eine Politik-Bitch.
Aber lieber eine Politik-Bitch als einen Vollpfosten.
Ist aber letztlich nur das kleinere Übel.... einen Rückschritt wird es für Amerika auf jeden Fall werden.

#9 RE: Clinton vs. Trump von P2112 02.11.2016 12:03

avatar

So zu sagen Entschleunigung für die USA

#10 RE: Clinton vs. Trump von Trouble with the trees 02.11.2016 12:56

avatar

...es ist unglaublich und unbegreiflich, dass eine Weltmacht wie die USA, die durchaus auch hochintelligente Menschen hervorgebracht hat, so eine Ausschußware an Präsidentschaftskandidaten ins Rennen schickt, wie Donald Trump und Hillary Clinton...

#11 RE: Clinton vs. Trump von P2112 02.11.2016 13:14

avatar

Zitat von Trouble with the trees im Beitrag #10
...es ist unglaublich und unbegreiflich, dass eine Weltmacht wie die USA, die durchaus auch hochintelligente Menschen hervorgebracht hat, so eine Ausschußware an Präsidentschaftskandidaten ins Rennen schickt, wie Donald Trump und Hillary Clinton...



Genau auf den punkt gebracht ,
und außerdem muss kandidieren in dem Alter verboten werden .

#12 RE: Clinton vs. Trump von Phoenix 02.11.2016 13:29

avatar

Naja, grundsätzlich erwarte ich von älteren Menschen eine gewisse Lebenserfahrung, im Falle von Trump wird das aber nix, weil der ist nicht lernfähig.
Amerkia, das Land der beschränkten Unwöglichkeiten.

#13 RE: Clinton vs. Trump von WorkingMan 03.11.2016 07:32

avatar

Also ich bin auch der Meinung dass das Alter für Kandidaten begrenzt werden sollte.
Ab einem gewissen Alter setzt der Altersstarrsinn ein, und dann kommt nichts Gutes mehr raus.
Über 70 sollte zum kandidieren verboten sein

#14 RE: Clinton vs. Trump von PrimeMover 09.11.2016 10:46

avatar

Jetzt ist es also soweit... Was ist das bloss für ein besch... Jahr? Erst Erdogan. jetzt Trump, mal sehen, was da noch kommt.
Immerhin wussten die Amis vorher, was für einen Irren sie da auf den Thron setzen.

#15 RE: Clinton vs. Trump von Phoenix 09.11.2016 12:16

avatar

Die befüchte eher, das es so läuft wie in England. Hinterher hat es keiner gewollt und alle sind verwundert wie das passieren konnte.
Jetzt müssen wir warten ob der Vollhonk die Karre vor die Wand fährt.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz