Seite 1 von 6
#1 Der ... "zuletzt auf DVD/Bluray/Stream gesehen"-Thread von flo1102 05.09.2016 09:59

avatar

Ein weiter Thread, den ich mal vom alten Forum rüberretten möchte ...


Bei den ganzen Comicverfilmungen kann man ja schon echt den Überblick verlieren ... so langsam hat man sich diese auch übergesehen ... als alter Comic-Fan der 80er lasse ich mich trotzdem immer wieder dazu hinreissen ...

Ant-Man-Blu-ray-Review-Cover.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

ANT MAN ist meiner Meinung nach einer der positiven Vetreter ... Witz (nicht so albern), Action (nicht so übertrieben) und Inhalt (sofern man davon sprechen mag) halten sich gut die Waage ... Micheal Douglas spielt eine solide Rolle und der Hauptdarsteller Paul Rudd hat ja auch einen leichten RUSH-Bezug ... 8/10


34497_5_large.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bei DEADPOOL bin ich dann wieder zwiespältiger ... die Action ist prima umgesetzt ... den Charakter des moralisch minderbemittelten Superhelden ist interessant, mir hier jedoch zu albern umgesetzt. Irgendwann gingen mir seine Sprüche auf'n Sack ... 6/10


Hail-Caesar-Blu-ray-Review-Cover.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Die Qualität der Coen-Filme schwankt leider sehr ... neben Meisterwerken wie "Big Lebowski", "Brother Where Art Thogh" oder "No Country For Old Men" gibt es leider auch immer wieder sehr durchschnittliches Kram ... HAIL CEASAR!! ist leider trotz seines Staraufgebots mehr als durchschnittlich ... irgendwie wollte die Geschichte bei mir nicht zünden ... 5/10

#2 RE: Der ... "zuletzt auf DVD/Bluray gesehen"-Thread von Newworldman 05.09.2016 10:25

avatar

Ah, super danke für die Kurzrezension!

Deadpool wird ja eigentlich hochgelobt und ich liebe die Coen-Filme, insbes. die von dir zitierten. Hail Cesar klingt ja dann nicht so dolle...

#3 RE: Der ... "zuletzt auf DVD/Bluray gesehen"-Thread von WorkingMan 05.09.2016 12:21

avatar

#4 RE: Der ... "zuletzt auf DVD/Bluray gesehen"-Thread von flo1102 05.09.2016 14:02

avatar

Zitat von Newworldman im Beitrag #2
Ah, super danke für die Kurzrezension!

Deadpool wird ja eigentlich hochgelobt und ich liebe die Coen-Filme, insbes. die von dir zitierten. Hail Cesar klingt ja dann nicht so dolle...


Kannst dir den DEADPOOL ja mal anschauen ... meine Kollege war restlos begeistert ... wie gesagt, die Action ist toll in Szene gesetzt und in 3D kommt der bestimmt ziemlich fett ... mir war die Geschichte dann doch etwas zu dünn und die Sprüche irgendwann nervig. Kann aber durchaus verstehen, dass das die Leute anspricht.
Ich finde es schade, dass der Ryan Reynolds nicht mehr den GREEN LATERN machen darf. Im Gegensatz zu Publikum und Kritik fand ich den Film nämlich ganz gut umgesetzt ... das war auch damals einer meiner Lieblings Superhelden, aber für den Massengeschmack war die Story wohl zu komplex ...

Ich finde gerade bei den Remakes haben die Coens oft daneben gegriffen ... "Ladykillers" und "True Grit" sind im Vergleich zu den Originalen nicht unbedingt gelungen ... ich würde den jetzt hier so bei "Man Who Wasn't There" und "Hudsucker" einordnen, mit denen konnte ich damals auch nicht soviel anfangen ... HAIL CEASAR!!! plätschert für michg so höhepunktslos ohne richtiges Ende vor sich hin. Habe nur einmal richtig lachen müssen ... ich sag nur "Schal ..."

#5 RE: Der ... "zuletzt auf DVD/Bluray gesehen"-Thread von Newworldman 07.09.2016 08:44

avatar

Gucken werde ich den auf alle Fälle. Mal sehen, wann er bei Sky/Amazon prime läuft. Geld muss man ja dann offensichtlich nicht unbedingt dafür hinlegen...
True Grit fand ich eigentlich ganz gut. Ich fand die Hauptdarstellerin klasse..
Nicht zu vergessen: Burn after Reading!

Mit Comic-Verfilmungen habe ich es sowieso nicht so unbedingt. C. Bale als Batman ist genial, aber alle anderen sind für mich irgendwie entbehrlich. Habe auch früher nie solche Comics gelesen (weiter als Clever & Smart bin ich nie gekommen )
Sind auch so viele in den letzten Jahren gewesen...
Als letztes habe ich Ant-Man gesehen...naja, nett...

#6 RE: Der ... "zuletzt auf DVD/Bluray gesehen"-Thread von Newworldman 16.09.2016 08:07

avatar




Derbe und witzige Mini-Serie auf Amazon-Prime und Fortsetzung der "Tanz der Teufel"-Trilogie.
Ich fand's klasse und freue mich schon auf Staffel Zwei im Oktober

#7 RE: Der ... "zuletzt auf DVD/Bluray gesehen"-Thread von flo1102 27.09.2016 14:15

avatar

1420103_BB_00_LO.EPS.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Man kann von Stallone halten was man will ... mit der Figur des Rocky hat er einne echten Klassiker erschaffen, den immer wieder überzeugend verkörpert.

Den aufstrebenden, einfach gestrickten Boxer in den 70ern ... den erfoklgreichen Haudrauf-Champion in den 80ern ... den altersweisen ex-Sportler in 2000ern ... auch wenn "Creed" (aka Rocky 7) sicher kein cineastisches Highlight ist, wird die Geschichte doch würdig weitererzählt.

Und Stallone finde ich in diesem Film absolut überzeugend ... ein guter Kontrast zu seinem Expandables-Charakter, und eine schauspielerische Wandlung, die man auch erstmal hinkriegen muss ...

8/10

#8 RE: Der ... "zuletzt auf DVD/Bluray gesehen"-Thread von WorkingMan 27.09.2016 14:39

avatar

Dude

#9 RE: Der ... "zuletzt auf DVD/Bluray gesehen"-Thread von Phoenix 27.09.2016 14:48

avatar

Gute Wahl

#10 RE: Der ... "zuletzt auf DVD/Bluray gesehen"-Thread von WorkingMan 28.09.2016 06:21

avatar

Zitat von Phoenix im Beitrag #9
Gute Wahl


#11 RE: Der ... "zuletzt auf DVD/Bluray gesehen"-Thread von Newworldman 30.09.2016 12:06

avatar

Seeeeehr gute Wahl!
Aber das ist ja jetzt nicht überraschend, dass ich das sage!

#12 RE: Der ... "zuletzt auf DVD/Bluray gesehen"-Thread von flo1102 03.10.2016 11:45

avatar



Interessantes sportmedizinisches Drama ... nach einer wahren Begebenheit ...

...und mit einem Will Smith, dem man die Rolle des jungen nigerianischen Arztes jedezeit abnimmt ...

8/10

#13 RE: Der ... "zuletzt auf DVD/Bluray gesehen"-Thread von WorkingMan 04.10.2016 06:03

avatar

#14 RE: Der ... "zuletzt auf DVD/Bluray gesehen"-Thread von Newworldman 04.10.2016 07:45

avatar

Den habe ich auch gestern gesehen, Worker. Lief bei Sky und ich fand ihn gut. Nur Rose Leslie nicht - die fand ich seeeehr gut, hehe.

#15 RE: Der ... "zuletzt auf DVD/Bluray gesehen"-Thread von WorkingMan 04.10.2016 08:17

avatar

Die fand ich auch seeeeeeehr gut, sie hatte nur zu viel an....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz