#1 Tool von Newworldman 22.08.2016 11:58

avatar

Da kam am Wochenende in Balve (Ja, wir haben auch mal über Musik geredet) doch tatsächlich raus, dass es Menschen gibt, die Tool nicht kennen.
Ich spare mir hier die Band großartig vorzustellen, sondern verweise nur kurz auf folgenden Link Tool, für die, die sich näher mit der Band beschäftigen wollen.
Ich liebe und verehre Tool über alle Maßen, für die Tiefgängigkeit der Musik und, vor allem, der Texte.
Also mal ein paar kurze Teaser und Anspieltips für meine Lieblingsband:

Ein gutes Beispiel für die Tiefgängigkeit der Musik ist eines meiner Lieblingslieder: Lateralus



Und für die Tiefe der Texte: Fortysix & 2



Und noch ein Anspieltipp: The Pot

#2 RE: Tool von P2112 23.08.2016 10:44

avatar

Ich fühle mich gar nicht angesprochen Newie

#3 RE: Tool von Newworldman 23.08.2016 11:10

avatar

Musst Du ja auch nicht, Pialein! Hauptsache, Du hörst jetzt mal rein und bist begeistert, wo Du die doch noch nicht kennst!

#4 RE: Tool von WorkingMan 09.05.2019 09:11

avatar

Tool kündigt ein neues Album an, mal schauen ob es diesmal was wird. Immerhin haben sie auf der Tour zwei neue Songs gespielt!

Neues Tool-Album am 30.08.2019

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz