#1 Greyfriar von Greyfriar 09.08.2016 21:59

avatar

Hi Leute!

Bin auch wieder da.
Das neue Forum sieht nicht schlecht aus. Gut gemacht Vochel/Newie.
Ich wär aber nicht ich, wenn ich nicht gleich zu meckern hätte. Hehe.
Scheiß nervtötende Dacia Werbung und wo ist mein Rush-Stalker Titel???
Nicht ernst nehmen Jungs, ist euch echt gut gelungen. Daumen hoch!

#2 RE: Greyfriar von Phoenix 09.08.2016 22:43

avatar

Moin Grey,
wenn Du andere Weklame sehen willst, musst du andere Sachen bei Google suchen. ;)
Ansonsten Welcome back to the Show.

#3 RE: Greyfriar von Greyfriar 09.08.2016 23:12

avatar

Moin Mr. D.,

hey, hab noch nie im Leben Dacia ge-goooogled und geb meine 20 Jahre alte Karre auch nicht so schnell auf. Hehe

#4 RE: Greyfriar von WorkingMan 10.08.2016 00:51

avatar

Willkommen im neuen RUSH-Fan-Reich Grey, schön dich mal wieder zu lesen

#5 RE: Greyfriar von Ortega 10.08.2016 07:40

avatar

Hello again.

#6 RE: Greyfriar von Newworldman 10.08.2016 07:50

avatar

Hi Grey, welcome back!
Fein, dass Du weider an Board bist!

#7 RE: Greyfriar von Earthshine2411 21.08.2016 19:59

avatar

Hello Grey .... willkommen bei der deutschen Fanbase .... wollt mal wissen ob du bei der R40 in Übersee warst?

#8 RE: Greyfriar von Greyfriar 21.08.2016 23:21

avatar

Zitat von Earthshine2411 im Beitrag #7
Hello Grey .... willkommen bei der deutschen Fanbase .... wollt mal wissen ob du bei der R40 in Übersee warst?

Hi Earth. Schön dich zu lesen.
Ich war in LA beim showdown mit dabei. 3te Reihe direkt vor Geddy.

#9 RE: Greyfriar von Earthshine2411 22.08.2016 11:39

avatar

super hinweis dat mir der Werbung ...deswegen kommt bei mir immer HERTHA Werbung...lol

ja... das dachte ich mir das du das bist. Habe einen Fan Doku gesehen wo vor dem Gig gefeiert wurde. Da hat einer ( denke du bei 2.01 erstemal zu sehen) krass mit ner Deutschland Fahne im Bild -bei der Tix Box) gestanden & dann später gefeiert.....dachte gleich das kann nur Grey sein....crazy

#10 RE: Greyfriar von Earthshine2411 22.08.2016 20:16

avatar

okay ..hab jetzt gesehen du hast es bei section NEWS das Video geposted...

#11 RE: Greyfriar von Passage to Bangkok 23.08.2016 11:54

avatar

Hallo Gray, auch von mir herzlich willkommen zurück.

#12 RE: Greyfriar von Greyfriar 24.08.2016 04:07

avatar

Hi alle und ein verspätetes "Cheers" an den Worker, Ortega, Newie und Passage.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz