Seite 6 von 16
#76 RE: Rush News von Earthshine2411 07.11.2016 07:08

avatar

da hast recht Newie...aber man darf ja wol mal meckern...natürlich ist es am Ende egal, ob die in Europa waren oder in rente gehen oder nit....und wenn die 50 mios auf dem Konto haben ist es mir auch wurscht....aber - ohne Europa sprich Deutscheland- finde ich es nicht fair...* stampf
( so Schei.... Touren wie S&A mussten wir auch ertragen)

...und dann zum X-ten-mal-wieder eine remasterte 2112 Vol.4- die 3er Pladde für 90 USD ... ??? ... *meckerModusAus

....heute n8 gabs ein neues Interview von Strombo mit Gedlex .... http://strombo.com/radio/

gestern abend

#77 RE: Rush News von Newworldman 07.11.2016 13:54

avatar

Naja, wenn Du Dir hier Deinen Frust net von der Seele schreiben kannst, wo dann, Earth!

#78 RE: Rush News von Superconductor 07.11.2016 19:35

avatar

Was war denn bitte an der S&A Tour "zu ertragen" ???

Auch ohne rosarote Brille lieferte die Band hier eine astreine Vorstellung ab ! Zwar nicht so genial/perfekt wie R30 (Setlist / erste leichte stimmliche Schwächen - über die man aber noch "weghören" konnte); dafür gab`s Exoten in deutschen Hallen wie "Mission", "Digital Man" und "Natural Science" (!), toller Bühnenaufbau mit Grill, Barbies und sonstigen Gimmicks und Geddy`s legendärem (ich nenne es mal) "Spindrift-Jump" !

Oberhausen und Mannheim: "Schei"...geil war das !!!!

#79 RE: Rush News von Superconductor 09.11.2016 20:35

avatar

Gibt`s auch endlich auf DVD (Amazon - 13,71 Euro)

#80 RE: Rush News von Phoenix 10.11.2016 06:21

avatar

Das ist doch mal eine gute Nachricht

#81 RE: Rush News von Earthshine2411 15.11.2016 10:49

avatar

Zitat von Superconductor im Beitrag #78
Was war denn bitte an der S&A Tour "zu ertragen" ???

klar will man kein Konzert missen , aber ich hätte eine Tschüss in Deutscheland zur R40 halt besser und wichtiger gefunden wie die S&A Tour.....das ist mir einfach zu unrund... aber wie Geddy im letzten Interview sagte : Neil hat momentan in keinster Weise Interesse ! ..... grrrrumpfff



#82 RE: Rush News von Earthshine2411 17.11.2016 08:07

avatar

Neues Interview mit Taylor Hawkins ....man könnte meinen langsam kommt Bewegung in eine Fan Diskussion zu neuem Line-up ...vllt. gibts eine Chance für einen " Foo Rush" Line up bei einem der vielen Foo Fighters Festival Auftritte in Europa 2017.
http://www.nme.com/news/music/foo-fighte...in-rush-1858023

#83 RE: Rush News von Phoenix 17.11.2016 09:03

avatar

Was auch immer passiert, Rush sind Alex, Neil & Geddy. Jede andere Konstellation wäre nicht Rush und sollte meiner Meinung diesen Namen nicht Tragen.
Ich für meinen Teil habe akzeptiert das es keine neue Tour mehr geben wird. Ev. noch die Chance auf ein neues Album irgendwann.

#84 RE: Rush News von Earthshine2411 17.11.2016 11:21

avatar

....da hat der Vochel Recht.... wenn Taylor und Eddie Trunk diese Idee öffentlich machen,heizt das die Gerüche-Küche an und könnte ein Gueststar Festival Auftritt mit den Foos drin sein. es geht ja wohl um 3-4 Festival Gigs der Foos in Europa...30 min Setlist mit Gedlex ala 2112,Spirit of Radio und Tom Saywer... naja immerhin wärs ein spassiger Highlight und witzig.

#85 RE: Rush News von P2112 17.11.2016 12:17

avatar

Zitat von Phoenix im Beitrag #83
Was auch immer passiert, Rush sind Alex, Neil & Geddy. Jede andere Konstellation wäre nicht Rush und sollte meiner Meinung diesen Namen nicht Tragen.
Ich für meinen Teil habe akzeptiert das es keine neue Tour mehr geben wird. Ev. noch die Chance auf ein neues Album irgendwann.



Ohne Neil ist es kein Rush mehr und den kann sowieso niemand ersetzen , dann lieber ne ordentliche Cover Band als irgendwelche Animatoren

Meinerseits lasse ich alle Spekulationen übers aufhören noch offen – man muss auch Optimistisch bleiben

#86 RE: Rush News von Greyfriar 17.11.2016 15:52

avatar

Hab gerade Time Stand Still im Plattenladen meines Vertrauens erworben. Der Film geht echt unter die Haut. Auch die letzten Zweifler dürften nach anschauen des Streifens überzeugt sein, dass es keine weiteren Rush Konzerte mehr geben wird (zumindest nicht in absehbarer Zeit). Die Aussagen aller Beteiligten sind eindeutig und der Film signalisiert das definitive Ende der Band. Traurig aber wahr...

Kleine Randnotiz: Ich hab einen 3 Sekunden Gastauftritt.

#87 RE: Rush News von Earthshine2411 17.11.2016 16:49

avatar

wie immer ist Grey dabei.... kannst ja gleich Neil ersetzen ?

#88 RE: Rush News von Phoenix 18.11.2016 06:25

avatar

Da kommt der Neid durch, oder

#89 RE: Rush News von Earthshine2411 18.11.2016 11:59

avatar

ja auf alle Fälle..... in LA war mein einer Cousin und in Toronto mein anderer....beide haben mich eingeladen und ich arme Sau mußte arbeiten ( wobei es familiär auch nit gegangen wäre)....heul

#90 RE: Rush News von Phoenix 18.11.2016 13:23

avatar

Wo ein Wille ist, ist auch ein gebüsch, oder so. Wär da garnix gegangen bei Dir?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz