Seite 1 von 16
#1 Rush News von Earthshine2411 06.08.2016 22:16

avatar

in a New interview with SRO/Anthem's RUSH Manager Pegi Cecconi says : "...and if Rush goes out again I have (work for)another year".Hope#R42
http://www.rushisaband.com/blog/2016/08/...ndustry-Profile

#2 RE: Rush News von Newworldman 07.08.2016 08:10

avatar

Oh, haben die nicht mehr Ray Daniels oder was macht der jetzt so?

#3 RE: Rush News von Phoenix 07.08.2016 17:04

avatar

Klingt auf jeden Fall so, als wenn noch nicht aller Tage, seitens der 3, Abend sei.

#4 RE: Rush News von Newworldman 07.08.2016 19:03

avatar

Also ein Studioalbum könnte ich mir durchaus noch vorstellen...
Zum Karriereabschluss "2112 Pt. II"

#5 RE: Rush News von WorkingMan 08.08.2016 07:49

avatar

Wäre nicht schlecht, vielleicht können sie sich ja dann auch nochmal zu ein paar Konzerten aufraffen.
Das wäre dann ein Grund für einen Foren-Ausflug

#6 RE: Rush News von Earthshine2411 08.08.2016 12:10

avatar

....nach KJA und Neils Buch "2113" ...stand der Name einer neuen LP ja eigentlich fest... ein Release wäre vom Synergie Effekt ideal gewesen . Wobei Alex im Nov. 2015 in einem Interview sagte...das Neil zu kaputt ist um noch 100% zu geben...und es definitv AUS ist mit Rush on Stage....denke das stimmt...(allerdings müßte ein Download Festival o.ä. noch drin sein) da Alex ziemlich zugelegt hat und so nicht mehr auf ne Bühne gehen würde.....aber eine Studio Platte müßte doch drin sein... und wenn ich mir die verWrackten Rolling Stones anschaue, die jetzt eine geilere Bühnen Performance haben als je zuvor..........muss Rush auf die Bühne.....Rente mit 62 ist unanständig gg. den Fans

#7 RE: Rush News von Earthshine2411 13.08.2016 11:52

avatar

naja... der Ray ist Pegis Boss...SRO wurde aber verkauft und Ray und Pegi sind nur aushilfsweise gefragt.

#8 RE: Rush News von Earthshine2411 13.08.2016 11:59

avatar

Geddy Lee Signals from Miami

#9 RE: Rush News von Greyfriar 14.08.2016 18:08

avatar

Zwar nicht ganz aktuell aber geil ohne Ende. Würde sich in meinem Wohnzimmer gut machen.

rushmore-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#10 RE: Rush News von Earthshine2411 15.08.2016 20:45

avatar

ist ein Künstler der das herstellt : Jorge de la Torre heißt der.Künstlername Torre....dat ding hat er am 14.07.16 fertig gestellt . Hier seine FB Seite falls Grey son ding bestellen will https://www.facebook.com/torresculpture/

#11 RE: Rush News von Greyfriar 16.08.2016 00:23

avatar

Echt kultig das Teil!
Liegt wohl weit außerhalb meines (doch sehr begrenzten) Budgetrahmens.
Würd aber zu gerne das Gesicht meiner Bankerin sehen, wenn ich ihr das Bild zeige und ihr dann noch sage, dass ich dringend Kohle brauche. Die lacht sich schlapp!

#12 RE: Rush News von Newworldman 16.08.2016 07:21

avatar



Ess ei denn, sie ist auch Rush-Fan, dann wird sie Verständnis haben und dir ihre Bestellung gleich mitgeben.
ich weiß nicht, ob ich mir das Ding in die Wohnung stellen würde, aber es sieht echt cool aus!

#13 RE: Rush News von Earthshine2411 16.08.2016 13:43

avatar

...es ist aus Bronze .... daher denke ich unter 20,000 € gibts das nit.

#14 RE: Rush News von Earthshine2411 16.08.2016 21:38

avatar

Torre hat mir folgendes mitgeteilt :

Hi Thomas,

The sculpture is only available as a limited edition (edition of 40). The price for the bronze is $5000 (USD) plus shipping. A custom-made walnut base with built-in lazy susan (optional) is $250. Each piece is made to order, and takes about 8 weeks to produce.

Please let me know if there are any other questions I can answer and thank you for your interest.

Sincerely,
Jorge





wer an weitere Rush relevanten Themen und News interaktiv teil haben will, kann meine Seiten besuchen.
RED GAZETTA ist eine interaktive Rush devoted Seite die einmal wöchentlich erscheint.
http://paper.li/InfoServ4Rush/1358463546...3e-002590a5ba2d
InfoServ4Rush bei Twitter tweeted News,Song of the Day und andere Interessante Rush relevante Themen.https://twitter.com/InfoServ4Rush
Auf Facebook sind mehrere Themen Seiten zu Rush einmal
das RUSH Restaurant - hier geht es um Red Bruscetta la Barchetta und SpaGeddy Kompositionen- https://www.facebook.com/groups/rushrestaurant/
#RushTour2Germany für alle die eine Germany Tour wollen https://www.facebook.com/groups/RushTour2Germany/
FlybyNight Gruppe- setzt sich dafür ein das das Eulen töten auf Setlisten aufhört und will Eulen Reservate auf Live Bühnen sichern
https://www.facebook.com/groups/flybynight2yyz/
und die Deutsche Rush Gruppe https://www.facebook.com/groups/RUSHGERMANY/

Alle sind herzlich Willkommen mit zu machen oder zu folgen.

#15 RE: Rush News von Newworldman 17.08.2016 11:04

avatar

Danke für die Info, Earth!
Habe jetzt mal vier Stück als Türstopper bestellt!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz