Seite 2 von 2
#16 RE: Jethro Tull von WorkingMan 20.01.2020 07:49

avatar

Auch ne gute Scheibe

#17 RE: Jethro Tull von flo1102 20.01.2020 19:06

avatar

Ich habe damals bei der "Songs From The Wood" leider versäumt mir die Anniversary Version zuzulegen ... jetzt gibt's die nur noch für Phantasiepreise ... schade, die hätte ich gerne noch im Regal gehabt :-(

#18 RE: Jethro Tull von Ortega 22.01.2020 17:22

avatar

Zitat von flo1102 im Beitrag #17
Ich habe damals bei der "Songs From The Wood" leider versäumt mir die Anniversary Version zuzulegen ... jetzt gibt's die nur noch für Phantasiepreise ... schade, die hätte ich gerne noch im Regal gehabt :-(



So ging es mir mit der Stand Up - habe nur die Vinyl Version, die Box "verschlafen", da ich die ersten 2 Tull eigentlich nie höre (wobei gerade die Stand Up eigentlich wirklich gut ist).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz