#1 neurotica von neurotica 05.08.2016 10:53

avatar

Öhm....ja, also ich bin's. Eine von den "alten". :-D
Ich heiße Bettina, gehe straff auf die 50zig zu und komme aus Bayern. Zu Rush bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Ein Kumpel hatte 2004 eine Karte für Prag übrig, tja....ab da war's dann wohl soweit. Ich war begeistert. 2011 war ich dann in Frankfurt, wo ich auch ein paar liebenswerte Chaoten aus dem Forum kennen lernen durfte. Durfte....naja musste. ;-) Mein Musikgeschmack ist breit gefächert, Prog, Rock, Austropop etc. ..... Mal sehen, wie aktiv ich hier bleibe, aber sie war stets bemüht. In diesem Sinne.

#2 RE: neurotica von neurotica 05.08.2016 10:54

avatar

Ach....und mein Nickname ist nicht Programm und auch nicht mein Lieblingssong. Hat sich nur so angeboten. :-)

#3 RE: neurotica von Newworldman 05.08.2016 10:57

avatar

Hi Bettina!

Das freut mich aber sehr, dass Du wieder dabei bist! Welcome back!
Wenn wir jetzt noch uwe_h, a-core, pilgrim, knitterritter...aktivieren, isses wirklich wie früher!

Schön, dass Du da bist!

#4 RE: neurotica von WorkingMan 05.08.2016 11:43

avatar

Hi, willkommen zurück, lange nix mehr von dir gehört, dann misch dich mal wieder unter's RUSH-Volk

#5 RE: neurotica von Ortega 08.08.2016 12:12

avatar

Hallo Bettina, muss dich gleich mal auf FB neu anklicken, nachdem ich mich mal verabschiedet hatte.

#6 RE: neurotica von Newworldman 08.08.2016 18:03

avatar

DU darfst bei Facebook rein???

#7 RE: neurotica von Phoenix 08.08.2016 19:20

avatar

Zitat von Newworldman im Beitrag #6
DU darfst bei Facebook rein???


Was glaubst du denn, wo er die letzten Jahre die Pillen verkauft hat und warum Facebook so ist, wie es ist.
Denk mal drüber nach.

#8 RE: neurotica von Phoenix 08.08.2016 19:21

avatar

Servus Bettina,

in Sachen Austro-Pop hätte ich ggf. noch ein wenig aufzuholen.
Außer EAV & STS kenne ich nicht allzuviel, aber da gibt es bestimmt einiges was sich lonht.

#9 RE: neurotica von Newworldman 09.08.2016 08:19

avatar

Meine Kenntnisse sind da auch sehr beschränkt...
Habe noch best-ofs von den üblichen Verdächtigen (Fendrich, Cornelius...) im regal und natürlich den Watzmann - das war es dann aber auch. Und den Hubert von Goisern darf ich nicht vergessen!!! Aber ob der auch zu Austro-Pop zählt - wohl eher nicht...

#10 RE: neurotica von neurotica 09.08.2016 17:37

avatar

Zitat von Newworldman im Beitrag #6
DU darfst bei Facebook rein???

Wenn nicht Ortega, wer dann?

#11 RE: neurotica von neurotica 09.08.2016 17:42

avatar

Danke euch allen, wie nett..........
meine Austropop Affinität liegt vielleicht auch an der Sprache :-D. Seit ich denken kann - und das ist schon lange, hehe - bin ich Ambros-Fan und hör mir den auch jetzt noch jedes Jahr an. Später kam dann Ludwig Hirsch, Georg Danzer, STS, EAV, Ostbahn-Kurti, Fendrich und tralalala dazu. Ich zähle auch Goisern und Falco mit in die Sparte. Mir gefällt nicht alles, aber viel.

#12 RE: neurotica von Newworldman 10.08.2016 10:10

avatar

Zitat von neurotica im Beitrag #10
Zitat von Newworldman im Beitrag #6
DU darfst bei Facebook rein???

Wenn nicht Ortega, wer dann?


Ja, stimmt auch wieder

Siehste, und mir gibt die Sprache so gar nix...und hält mich wahrscheinlich auch davon ab, mich näher mit dieser Musik zu beschäftigen. Wobei EAV und Goisern stehen ja auch bei mir auf der Agenda und Goisern war eines der besten Konzerte, die ich erleben durfte!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz