Seite 5 von 9
#61 RE: Neuanschaffungen von bravado 19.12.2016 21:52

Zitat von Greyfriar im Beitrag #46

RES9 - Rik Emmett & RESolution9
(feat. Aleksandar Zivojinovich, Gil Moore, Mike Levin and LaBrie...)


Hätte Interesse an einer Rezension.
Fand Emmett zu Triumph-Zeiten ziemlich gut.
Wie ist er jettzt und solo?

#62 RE: Neuanschaffungen von Newworldman 20.12.2016 15:08

avatar

Pssst! Hey Du! Du willst eine Rezension kaufen?




#63 RE: Neuanschaffungen von bravado 21.12.2016 18:44

Zitat von WorkingMan im Beitrag #47



Verdammte Hacke ... ich habe mein Exemplar gestern bekommen und gleich reingeschaut ... zieht mich ehrlich gesagt ganz schön runter ...

#64 RE: Neuanschaffungen von WorkingMan 22.12.2016 07:00

avatar

#65 RE: Neuanschaffungen von Passage to Bangkok 23.12.2016 15:39

avatar

The inner circle von Dante...( Danke Worker )

#66 RE: Neuanschaffungen von Newworldman 23.12.2016 16:33

avatar

Musikalisch finde ich die ja ganz gut, aber der Sänger geht mir oft auf den Sack...

#67 RE: Neuanschaffungen von flo1102 04.01.2017 00:24

avatar



... japanischer Original-Soundtrack von Yuji Ohno

#68 RE: Neuanschaffungen von Greyfriar 04.01.2017 00:59

avatar

Zitat von flo1102 im Beitrag #67


... japanischer Original-Soundtrack von Yoko Ono

Meine Neuanschaffungen (mit musikalisch-japanischem Einschlag) klingen, gelinde ausgedrückt, dann doch etwas anders...



#69 RE: Neuanschaffungen von Phoenix 04.01.2017 06:19

avatar

Zitat von flo1102 im Beitrag #67


... japanischer Original-Soundtrack von Yuji Ohno [glücklich]


Sehr cool, den habe ich auf Vinyl und MP3.
Klingt deutlich anders als der Deutsche von Christian Bruhn, gefällt mir totzdem irgendwie. Guter Kauf.

#70 RE: Neuanschaffungen von flo1102 04.01.2017 10:33

avatar

Zitat von Phoenix im Beitrag #69
Zitat von flo1102 im Beitrag #67


... japanischer Original-Soundtrack von Yuji Ohno


Sehr cool, den habe ich auf Vinyl und MP3.
Klingt deutlich anders als der Deutsche von Christian Bruhn, gefällt mir totzdem irgendwie. Guter Kauf.


Ich stehe total auf diesen 70er-Easy-Listening-Fusion-Jazz-Sound ... den die Japaner absolut perfekt drauf haben. Neben Ohno ist Jun Fukamachi auch einer, der den gleichen Sound gepflegt hat ... garniert mit US-Spitzenjazzmusikern!

Ohnos Version ist eine gute Ergänzung zu dem bei uns bekannten legendären Bruhn-Soundtrack. Man kann gar nicht sagen, welcher besser oder schlechter ist, denn obwohl beide aus dem gleichen Genre kommen, sind sie eher grundverschieden. Bruhns Version ist deutlich mehr dramatischer und dynamischer ... der dramturgische Kontext des japanischen Soundtracks würde mich dann doch mal sehr interessieren. In der aktuellen CF-BluRay-Deluxe-Box soll ja die Serie komplett im Original als Bonus enthalten sein ... da ich aber die dt. DVDs schon besitze scheue ich den sauteuren Anschaffungspreis.

#71 RE: Neuanschaffungen von Phoenix 04.01.2017 10:58

avatar

Dann schaue Dir auf der DVD Version, das Spezial "A brialliant race over the Starsystem" an, das ist im japanischen Original, weil es für das deutsche Fernsehen nie synchronisiert wurde.
Für mich ist der CB Soundtrack einer der besten die ich kenne. Dramaturgisch tatsächlich meiner Meinung weit besser als das Original. Ich habe mit den Japan Score auch nur der vollständigketi Gekauft, finde ihn aber echt gut. Wenn ich auch Jazz eher nicht höre, weil der mich nervös macht.
Ja, die Blue-Ray brauche ich auch nicht, zumahl das Bild wohl massiv ins blaue verschoben wurde und es nicht wirklich etwas neues zu sehen gibt. dann lieber auf DVD und vernünftige Farben.

#72 RE: Neuanschaffungen von Newworldman 12.01.2017 06:45

avatar

#73 RE: Neuanschaffungen von Newworldman 20.01.2017 10:35

avatar

#74 RE: Neuanschaffungen von flo1102 21.01.2017 10:04

avatar



...coole Cover-Platte von Halestorm.

mit:
1. Still Of The Night (Whitesnake)
2. Damn I Wish I Was Your Lover (Sophie B. Hawkins)
3. I Hate Myself For Loving You (Joan Jett)
4. Heathens (21 Pilots)
5. Fell On Black Days (Soundgarden)
6. Ride The Lightning (Metallica)

#75 RE: Neuanschaffungen von WorkingMan 02.02.2017 21:32

avatar

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz