Seite 3 von 10
#31 RE: Neuanschaffungen von Phoenix 13.10.2016 12:04

avatar

Mal wieder was für die romantischen Stunden
natürlich auf Vinyl

#32 RE: Neuanschaffungen von flo1102 13.10.2016 12:37

avatar

Wenn's zuviel wird hätte ich noch Tabletten dagegen ... oder Zäpfchen, von meinem Sohn!! ;-)

#33 RE: Neuanschaffungen von WorkingMan 13.10.2016 13:24

avatar

Zitat von flo1102 im Beitrag #32
... oder Zäpfchen, von meinem Sohn!! ;-)


...die kleben aber so zwischen den Zänen

#34 RE: Neuanschaffungen von flo1102 29.10.2016 13:07

avatar

#35 RE: Neuanschaffungen von Newworldman 30.10.2016 09:59

avatar

Rock Island - Yeah! Mein Einstieg zu Tull damals! Und mein erstes Konzert!

#36 RE: Neuanschaffungen von Phoenix 31.10.2016 08:21

avatar

Also ein historisch wichtiges Album.

#37 RE: Neuanschaffungen von Newworldman 31.10.2016 09:25

avatar

Für mich auf jeden Fall, Big P.! Finde die Rock Island auch immer noch klasse - ein geiles Rock-Album!
Hörst Du eigentlich Tull, Boss?

#38 RE: Neuanschaffungen von flo1102 31.10.2016 11:42

avatar

Ich bin mit den JT der 80er nach "Broadsword .." nie warm geworden ... aber der Box mit 5 CDs für schlappe 8,- konnte ich nicht widerstehen (gleicher Preis für die Passport-Box) ... ich kannte davon bisher nur die "Crest ..", die "Rock Island" werde ich mir dann mal als nächstes zu Gemüte führen ... und die einzige Liveperformance, die ich von JT gesehen habe war auf der "Catfish Rising"-Tour ohne das Album zu kennen ... das hole ich jetzt 25 Jahre später nach!!

#39 RE: Neuanschaffungen von Newworldman 31.10.2016 15:08

avatar

Ich kann irgendwie jeder Tull-Phase was abgewinnen. Mit der Roots to branches und ihren Weltmusikeinflüssen bin ich nie warm geworden, aber speziell die Rock Island ist schon was besonderes für mich und mit Whalers Dues, Ears of tin und dem Titeltrack sind auch echt geile Stücke drauf...
Tull habe ich dreimal live gesehen, wobei das highlight auf dem Schiffenberger Tal in Gießen (müsste so 98 oder so gewesen sein) war: im Innenhof eines alten Klosters...das passte hervorragend!

#40 RE: Neuanschaffungen von Trouble with the trees 31.10.2016 18:19

avatar

Zitat von Newworldman im Beitrag #35
Rock Island - Yeah! Mein Einstieg zu Tull damals! Und mein erstes Konzert!

...ach. Warst du auch beim Konzert, damals in der Würzburger Carl-Diehm-Halle?...

#41 RE: Neuanschaffungen von WorkingMan 01.11.2016 06:56

avatar

Da hatte ich die letzten Tage Lust drauf

#42 RE: Neuanschaffungen von Newworldman 02.11.2016 13:33

avatar

Zitat von Trouble with the trees im Beitrag #40
Zitat von Newworldman im Beitrag #35
Rock Island - Yeah! Mein Einstieg zu Tull damals! Und mein erstes Konzert!

...ach. Warst du auch beim Konzert, damals in der Würzburger Carl-Diehm-Halle?...



Nein, bei mir wars die Festhalle... Oktober 89, glaube ich...

#43 RE: Neuanschaffungen von Phoenix 02.11.2016 14:12

avatar

@ Worker: Gute Wahl
@ Newie: Der Herr Barre ist ja die Tage in der Blues Garage zugegen. Nur leider kann ich nicht hin.

#44 RE: Neuanschaffungen von Newworldman 03.11.2016 10:55

avatar

Ja den würde ich mir auch mal angucken...
Begnadeter Gitarrero!

#45 RE: Neuanschaffungen von Phoenix 03.11.2016 14:23

avatar

Tja, leider bin ich verhindert...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz