Seite 2 von 18
#16 RE: der Fussball Threat von WorkingMan 09.08.2016 08:09

avatar

Da hast du ja auch schon Erfahrung aus vergangenen Jahren

#17 RE: der Fussball Threat von Newworldman 09.08.2016 08:12

avatar

Jaaaa, reib mir das noch unter die Nase

#18 RE: der Fussball Threat von Newworldman 16.08.2016 08:02

avatar

Heute wirds zum ersten Mal ernst!
Go Boussia!

#19 RE: der Fussball Threat von WorkingMan 17.08.2016 07:35

avatar

Und es war erfolgreich in der Schwyz...

#20 RE: der Fussball Threat von Newworldman 17.08.2016 09:14

avatar

jawoll. Fürs erste Saisonspiel war das okay. und das auch noch auf ungewohntem kunstrasen. gute ausgangslage fürs rückspiel

#21 RE: der Fussball Threat von RollingBone 25.08.2016 09:53

Dafür war der zweite Spieltag "nicht ganz so gut" ... aber im Pokal sind se noch dabei ....

Morgen gehts endlich auch in der 1. Liga los, aus diesem Anlass eine (lesenswerte) etwas andere Bundesliga-Vorschau aus eiener schwäbischen Zeitung:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...c333c67749.html

#22 RE: der Fussball Threat von Newworldman 26.08.2016 11:13

avatar

Was für eine geile CL-Gruppe! Geil-geil-geil. Gut, weiterkommen fast ausgeschlossen, aber EL ist drin (Celtic sollte zu packen sein). DAFÜR will man seine Verein in der CL sehen. Barca im Borussia-Park - wei geil!

PS: wie immer lesenswert der Artikel. Danke dafür, Rolle![glücklich]

#23 RE: der Fussball Threat von WorkingMan 26.08.2016 14:03

avatar

Mal abwarten, vielleicht lehrt die Borussia den Pep ja das fürchten....
Ich finde alle deutschen Teams habe gute Gruppen bekommen, ok, die der Gladbacher ist definitiv die schwerste davon, aber schaun mer mal

#24 RE: der Fussball Threat von Passage to Bangkok 26.08.2016 18:34

avatar

Glückwunsch Borussia , und viel Erfolg in der CL. Und ich hoffe nicht wieder Abstiegsangst

#25 RE: der Fussball Threat von Newworldman 28.08.2016 11:21

avatar

Danke Dir Passage!
Werde morgen mal versuchen Karten fürs Heimspiel gegen Barca zu bekommen - aber da haste wahrscheinlich schlechte Chancen... Seit Samstag dürfen erste die Dauerkarteninhaber und ab morgen dann die Mitglieder...mal schauen.

Und die SGE ist doch ganz gut gestartet kann man sagen! (Hoffentlich liest das der Watch nicht!)
Bin im Heimspiel im Oktober gegen die SGE im Park

Ja, die CL-Gruppen sind doch alle recht interessant. Leverkusen hat sicherlich die ausgeglichenste erwischt.
Und meine Borussia...tja, Pep können wir ja auch - der uns aber nicht


Rolle! Was sagst Du zum DFB-Pokal???

#26 RE: der Fussball Threat von Passage to Bangkok 28.08.2016 15:15

avatar

Unsere Teams sind ja recht ordentlich gestern in die Saison gestartet.
Die Eintracht mit super ersten 20 Minuten ( da müssen sie eigentlich schon 3:0 führen )
Und die Borussia mit einem klasse Spiel insgesamt gegen die "Pillendreher"
Mal sehen wie es weitergeht.

#27 RE: der Fussball Threat von WorkingMan 29.08.2016 07:32

avatar

Du hast da ein Team vergessen Passage

#28 RE: der Fussball Threat von Newworldman 29.08.2016 08:47

avatar

über sowas reden wir hier hier nicht

#29 RE: der Fussball Threat von WorkingMan 29.08.2016 12:28

avatar

#30 RE: der Fussball Threat von Newworldman 29.08.2016 14:20

avatar

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz