Seite 108 von 113
#1606 RE: Musiker raten Threat von YouMoveMe 24.08.2021 22:44

avatar

Zitat von Phoenix im Beitrag #1603
irgendwas mit Yes?

Dasselbe Genre - wir sind im Prog nterwegs

Den kennst Du bestimmt. Nur gerade im Moment nicht .

Au, ich hab hier einen leiwanden Tipp gefunden. Der wird Euch gefallen :

Also da gab(<- leider! muß man sagen) es mal eine Band, deren Gitarrist sich von dem hier Gesuchten beeinflußt fühlte. Vor allem während der Phase, in der das vielleicht 'am wenigsten kontroverseste und eingängigste Album' der Band entstand.

#1607 RE: Musiker raten Threat von Phoenix 24.08.2021 23:29

avatar

Der Tipp ist Super, hilft mir nur leider nicht....
Eigentlich wie immer.

#1608 RE: Musiker raten Threat von YouMoveMe 26.08.2021 19:04

avatar

Tja, das, was Du selbst anderen hier empfiehlst, solltest Du einfach mal selbst probieren ...

#1609 RE: Musiker raten Threat von Phoenix 26.08.2021 22:38

avatar

Mit dem Unterschied, das meine Tipps auch immer ein bischen Substanz beinhalten.
Bist ist das eher Orakelhaft, sofern mann nicht schon eine Ahnung oder Ansatz hat, was mir hier komplett fehlt

#1610 RE: Musiker raten Threat von Phoenix 26.08.2021 22:44

avatar

Jeff Beck?

#1611 RE: Musiker raten Threat von YouMoveMe 27.08.2021 00:36

avatar

Zitat von Phoenix im Beitrag #1610
Jeff Beck?
Nope.


Meine enthalten auch genug Substanz. Und dann halt Dich an Deine eig. Empfehlung und
Zitat von Phoenix im Beitrag Städteraten
google doch mal.


#1612 RE: Musiker raten Threat von Phoenix 30.08.2021 09:30

avatar

Zitat von YouMoveMe im Beitrag #1606

Also da gab(<- leider! muß man sagen) es mal eine Band, deren Gitarrist sich von dem hier Gesuchten beeinflußt fühlte. Vor allem während der Phase, in der das vielleicht 'am wenigsten kontroverseste und eingängigste Album' der Band entstand.



Ich hoffe meinst hier Alex, ich habe jetzt ewig bei Google besucht, nach einflüssen, aber die Nase auf dem Bild wollte sich nicht zu erkennen geben...
Immer noch ratlos...

#1613 RE: Musiker raten Threat von YouMoveMe 30.08.2021 18:32

avatar

Au, das tut mir leid.

Ich habe mit dem Namen (der ist schon mal richtig) sowie dem Albumtitel testweise einen direkten Hit (gleich der erste) mit der Suchmaschine meines Vertrauens gelandet.

Um welches Album geht's denn wohl?

#1614 RE: Musiker raten Threat von Phoenix 30.08.2021 22:06

avatar

Zu MP und Red Barchetta kommt wieder Jeff Beck hoch....

#1615 RE: Musiker raten Threat von YouMoveMe 31.08.2021 19:08

avatar

Ach herrje.

Du dachtest

Zitat von YouMoveMe im Beitrag #1606
das vielleicht 'am wenigsten kontroverseste und eingängigste Album'


sei Moving Pictures?

Da hab ich Dich ja schön aufs Glatteis geführt . Mea culpa.

Das war ned ganz ernst gemeint gwesn. Deswegen der Zwinkersmilie. Am anderen Ende der Skala suchen Du mußt.

#1616 RE: Musiker raten Threat von Phoenix 07.09.2021 15:20

avatar

Also VT?

#1617 RE: Musiker raten Threat von YouMoveMe 07.09.2021 18:48

avatar

Himmel, nein . Geh mal in Gedanken BTLS durch...

#1618 RE: Musiker raten Threat von YouMoveMe 08.09.2021 20:15

avatar

@Peh, Du hier 'ne Ahnung ?

#1619 RE: Musiker raten Threat von P2112 16.09.2021 08:33

avatar

Zitat von YouMoveMe im Beitrag #1618
@Peh, Du hier 'ne Ahnung ?


sind wir im Prog bereich ? richtung Genesis ? ich finde das Bild einfach nicht , hast du das selbs gemacht ?

#1620 RE: Musiker raten Threat von YouMoveMe 16.09.2021 18:52

avatar

Zitat von P2112 im Beitrag #1619

sind wir im Prog bereich ? richtung Genesis ?

Wie weiter oben erwähnt, Ja ! .

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz