Seite 1 von 2
#1 neues Forum von Earthshine2411 03.08.2016 20:55

avatar

nunja ... das letzte Forum war doch schon das 3 te in dem ike dabei war. Ist ja jetzt mal ziemlich doof das die ganzen Beiträge...also quasi unsere Bibliothek der Jahrzehnte ....scheinbar weg ist.
Ike mein das die ganzen Fakten zu Rush hier niemals aufgeholt werden können, da die Band nit mehr akrtiv ist und es jetzt umso schwerer ist.Neue Fans wird es praktisch nit mehr geben und die alten "sterben" weg.
Nachdem die Kanuks jetzt im Prog Haus von The Hip Farewell Tour stehen und Neil nit mehr will und zudem Alex seine Wampe so groß geworden ist, das der nit mehr auf die Bühne rollen kann....wird es wohl LIVE nix mehr...es ehrt ja Newie das er noch versucht Geddy Lee irgendwie auszufüllen.....aber wer soll da antworten bzw. es weiter erarbeiten. Jungs es ist vorbei. Mehr als Off Topi und Titten Bildchen raten wird nix.
Ike will auch nit das Hemd das Alex 1983 mal beim Gig in Toronto trug nit anfangen müßen zu diskutieren....aber soweit wird es kommen, weil von Rush nix mehr kommen wird.Prost

#2 RE: neues Forum von Trouble with the trees 04.08.2016 10:19

avatar

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"...Und ich lächelte und war froh, und es kam................Earthshine...

#3 RE: neues Forum von Phoenix 04.08.2016 10:43

avatar

#4 RE: neues Forum von P2112 04.08.2016 12:00

avatar

Die Anmeldung hier basiert auf freiwillige Basic - was für ein Glück

#5 RE: neues Forum von Earthshine2411 04.08.2016 14:33

avatar

wo hast du den smiley her?

#6 RE: neues Forum von WorkingMan 04.08.2016 14:41

avatar

Wenn du nicht über die Schnellantwort, sonder rechts unten auf antworten gehst, kannst du Smileys auswählen

#7 RE: neues Forum von Earthshine2411 04.08.2016 19:32

avatar

ahhhhhhhhhhhh ...thx worker......der Kotz Smiley fehlt......

#8 RE: neues Forum von Newworldman 05.08.2016 09:03

avatar

Smiley ändern, steht heute auf der Agenda für administrative Aufgaben!

Ich gebe Dir recht Earth, das Thema Rush ist ziemlich durch, aber es gibt ja auch genug andere Bands, die man diskutieren kann. Vielleicht sehen wir es einfach als Prog-Forum unter dem Banner von Rush...
Für mich persönlich gehts hier auch hauptsächlich darum, den Kontakt untereinander nicht zu verlieren. Die Leute hier sind mit schon wichtig - naja, die meißten *lol*

#9 RE: neues Forum von WorkingMan 05.08.2016 09:06

avatar

Hab schon verstanden.... die meisten... immer diese Beamten....

Ja, als Prog Forum sehe ich das auch, und darüber mit euch in Kontakt zu bleiben bereichert mir jeden Tag!!!

#10 RE: neues Forum von Newworldman 05.08.2016 09:07

avatar

Keine Sorge Worker, DU zählst sowas von sicher zu den Wichtigen!!!

#11 RE: neues Forum von Phoenix 05.08.2016 09:08

avatar

Es würde schon was fehlen, ohne die Insassen dieser Anstalt.

#12 RE: neues Forum von WorkingMan 05.08.2016 09:08

avatar

#13 RE: neues Forum von Trouble with the trees 06.08.2016 18:13

avatar

...schön, diese Harmonie hier im Forum...

#14 RE: neues Forum von Newworldman 06.08.2016 18:14

avatar

Ja Trouble, mir ist auch schon schlecht

#15 RE: neues Forum von Earthshine2411 06.08.2016 22:22

avatar

Zitat von Newworldman im Beitrag #8


Ich gebe Dir recht Earth, das Thema Rush ist ziemlich durch, aber es gibt ja auch genug andere Bands, die man diskutieren kann. Vielleicht sehen wir es einfach als Prog-Forum unter dem Banner von Rush...
Die Leute hier sind mit schon wichtig - naja, die meißten *lol*


Blasphemie ... aber da ich dir so wichtig bin drück ike mal ein Auge zu

aber Sorry, das alte Forum zu verlieren ist fast wie den heiligen Gral zu verlieren.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz