Seite 27 von 28
#391 RE: Ab- und Rückmeldung von P2112 25.02.2020 17:02

avatar

so da bin ich wieder

#392 RE: Ab- und Rückmeldung von WorkingMan 26.02.2020 09:48

avatar

schön das du wieder da bist

#393 RE: Ab- und Rückmeldung von Phoenix 18.03.2020 22:01

avatar

Ist grad ein wenig seltsam bei mir.
Der Arbeitszustand schwank zwischen, Homeoffice, Krankschreibung wegen Husten (nur Husten) und ggf ab Freitag Kurzarbeit.

#394 RE: Ab- und Rückmeldung von WorkingMan 19.03.2020 07:09

avatar

Ja, im Moment ist das für viele sehr schwierig. Noch darf/muss ich ins Büro, da habe ich sowieso Einzelhaft.
Ich bin mal gespannt wann auch ich und mein Teamleiter ins Homeoffice müssen. Die Firma ziert sich da noch ein wenig,
da die Anzahl der VPN-Knoten für unser Netz recht begrenzt ist. Die habe auch 6.600 "aufgebohrt", aber selbst das reicht nicht wenn alle im Homeoffice sind

#395 RE: Ab- und Rückmeldung von Phoenix 01.04.2020 16:45

avatar

Im Moment habe ich Urlaub.
Aber viel zu tun ist da nicht. Außer mal den Garten aufräumen.

#396 RE: Ab- und Rückmeldung von WorkingMan 02.04.2020 07:56

avatar

Einen Tag nachdem ich den vorherigen Post geschrieben hatte wurde ich ins Home Office verbannt.
Und da wurschtel ich mich jetzt von Tag zu Tag durch...

#397 RE: Ab- und Rückmeldung von P2112 08.04.2020 09:38

avatar

War / bin bisschen Gesundheitlich angeschlagen ( kein Corona - eingeklemmte Nerv an der Wirbelsäule )

#398 RE: Ab- und Rückmeldung von Phoenix 08.04.2020 11:24

avatar

Dann welcome back in ganzer Pracht.

#399 RE: Ab- und Rückmeldung von RollingBone 12.04.2020 15:57

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Grad familiär (Gesundheit von Muttern - nix Covid-19) und beruflich viel Chaos um die Ohren. Hab leider die meisten Kunden im Kulturbereich und Dank Covid-19 gibts da grad nur Absagen und keine Planungssicherheit ...

Hoffe bei Euch allen sind die Klopapier-Lager noch gut gefüllt und in Sachen Covid-19 alles im grünen Bereich ... in diesem Sinne: Schöne Ostern ...
Glaube, selten war der Satz "Ostern & Pfingsten ist der Verdienst am geringsten" des Wirtes meines Vertrauens so zu treffend, wie derzeit ...

#400 RE: Ab- und Rückmeldung von Phoenix 13.04.2020 09:04

avatar

Oha, dann drücke ich Muttern die Daumen.
Und was das berufliche angeht , hoffe ich das wir alle da irgendwie durchkommen.
Halt die Ohren steif Rolle und bleib gesund.

#401 RE: Ab- und Rückmeldung von WorkingMan 14.04.2020 11:34

avatar

Ich drücjke auch die Daumen
Und beim beruflichen bin ich gerade froh dass ich in einem großen Chemiekonzern tätig bin und das mit Home Office handhaben kann
Hoffentlich bis bald mal wieder und Kopf hoch

PS: Gerade war meine Einkäuferin da und hat mich mit Lebensmittel versorgt. Ich komme im Moment wirklich gut klar

#402 RE: Ab- und Rückmeldung von RollingBone 14.04.2020 15:02

Danke. Wird schon irgendwie werden. Meine letzten beiden Projekte waren alle für die Mülltonne: 2 Veranstaltungsprogramme mit Veranstaltungen, die dann alle abgesagt werden mussten ... Mal schauen, wann wieder veranstaltet werden darf ...
Immerhin kam die Corona-Soforthilfe recht zügig. Da hat mich die deutsche Bürokratie doch mal positiv überrascht. Nur bei den Pappnasen eines schwäbischen Finanzamtes scheinen die Regelungen aus Berlin noch nicht angekommen zu sein. Ja, die Schwaben können halt alles ausser Hochdeutsch und die Hardcore-Schwaben sind sogar der Meinung, alles auch noch besser zu können ...
NEULICH AUF DEM FINANZAMT
Verzweifelter Kunde (oder vielleicht besser: verzweifeltes Opfer) zum F-Beamten (m/w/d): So nehmen sie doch Vernunft an ...
Antwort: Ich darf nix annehmen, bin Beamter ...

In diesem Sinne ... PROST ...

#403 RE: Ab- und Rückmeldung von RollingBone 14.04.2020 15:05

Zitat von WorkingMan im Beitrag #401
PS: Gerade war meine Einkäuferin da und hat mich mit Lebensmittel versorgt. Ich komme im Moment wirklich gut klar


Ja, Einkäufer/innen und Essen auf Rädern (Pizza-Express aus aller Herren Ländern) haben gerade Hochkonjunktur ...

#404 RE: Ab- und Rückmeldung von Phoenix 30.04.2020 14:42

avatar

Bin zwar da, aber sehr dicht mit Arbeit. Im Büro und zuhause. Wenig Zeit zum Bilder suchen udn raten.

#405 RE: Ab- und Rückmeldung von P2112 11.05.2020 08:47

avatar

Hallöchen zusammen , ich melde mich nach 5 Wochen wieder zurück , ich darf ab Heute wieder Arbeiten . War zum erstemal so lange Krankgeschrieben .
Nix schlimmes - hoffe ich ( Problemchen mit der Hüfte). Laut Arzt - voll normal in meinem alter ( Depp)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz