#1 "Rush: Wandering The Face Of The Earth - The Official Touring History" - Buch erscheint im Oktober von Jogi 13.03.2019 10:36

avatar

Am 15.10.2019 wird das Buch "Rush: Wandering The Face Of The Earth - The Official Touring History" veröffentlicht. Es wurde von Skip Daly und Eric Hansen (Power Windows Website) mit der Unterstützung von Rush verfasst. Das 416-seitige Buch enthält jedes Rush-Konzert vom Anfang als unbekannte Band in Torontos Musikszene bis zum Ende 2015 als internationaler Top-Act. Es werden jede Setlist, alle Vorgruppen sowie bisher unveröffentlichte Fotos präsentiert. Les Claypool (Bassist von Primus) hat das Vorwort verfasst. Primus waren Vorgruppe auf der "Roll The Bones" - Tour in den frühen 1990ern. Stewart Copeland (Drummer von The Police) hat das Nachwort verfasst. Rush sind zusammen mit The Police auf dem Pinkpop-Festival 1979 in Holland aufgetreten. Dieses Buch ist ein tolles Tour-Kompendium für den Rush-Fan.

Das ist doch eine tolle Nachricht!

#2 RE: "Rush: Wandering The Face Of The Earth - The Official Touring History" - Buch erscheint im Oktober von bravado 13.03.2019 17:40

wow - "must have" würde ich sagen ...

#3 RE: "Rush: Wandering The Face Of The Earth - The Official Touring History" - Buch erscheint im Oktober von Phoenix 13.03.2019 21:47

avatar

Das klingt echt gut.
Ich bin gespannt, wie komplett die Show-History auf meiner Seite ist.

#4 RE: "Rush: Wandering The Face Of The Earth - The Official Touring History" - Buch erscheint im Oktober von flo1102 14.03.2019 19:34

avatar

Na ja ... weiß man schon, ob es dazu auch interessante Texte gibt, mit Hintergründen, Anekdoten und ausführlichen Informationen zu den Touren bzw. Konzerten? ... oder ist das nur eine Auflistung von Daten in Buchform?

Eine ausführliche Zusammenstellung der reinen Daten, Fakten und Rahmeninfos gibt es ja schon sehr ansehnlich frei verfügbar ... Cygnus-X1.net - Tour Infos ... Das wäre in meinen Augen erneute Geldmacherei ...

Die Geschichten um die Touren und Shows würden mich natürlich sehr interessieren, befürchte nur, das würde den Rahmen eines Buches in dieser Form übertreffen ... hoffen wir mal auf das Beste ...

#5 RE: "Rush: Wandering The Face Of The Earth - The Official Touring History" - Buch erscheint im Oktober von Earthshine2411 16.06.2019 22:10

avatar

der Schinken ist sau teuer.....!!! ...allerdings muss ich es haben ….grrr

#6 RE: "Rush: Wandering The Face Of The Earth - The Official Touring History" - Buch erscheint im Oktober von Phoenix 17.06.2019 09:59

avatar

Bei Amazon steht aktuell der 29.10.19 als VÖ drin.

#7 RE: "Rush: Wandering The Face Of The Earth - The Official Touring History" - Buch erscheint im Oktober von WorkingMan 17.06.2019 12:23

avatar

Dann werde ich da wohl auch zuschlagen müssen

#8 RE: "Rush: Wandering The Face Of The Earth - The Official Touring History" - Buch erscheint im Oktober von WorkingMan 17.06.2019 12:29

avatar

Habe es mal vorsichtshalber bestellt...

#9 RE: "Rush: Wandering The Face Of The Earth - The Official Touring History" - Buch erscheint im Oktober von Ortega 16.01.2020 10:41

avatar

Und, wie findet ihr es nun? Sehr tolles Design, und zum Glück nicht nur eine stupide Auflistung der Daten, sondern auch ein paar interessante Bonus-Infos. Für den Fan sicherlich ein Muss, für den "nur-gut-Finder" vermutlich verzichtbar.

#10 RE: "Rush: Wandering The Face Of The Earth - The Official Touring History" - Buch erscheint im Oktober von Phoenix 16.01.2020 11:45

avatar

Ich finde das Buch sehr informativ was die Hintergründe der Shows und die Anekdoten rund um die Konzerte angeht.

#11 RE: "Rush: Wandering The Face Of The Earth - The Official Touring History" - Buch erscheint im Oktober von WorkingMan 16.01.2020 12:26

avatar

Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich das bisher nur mal überflogen habe. Ich muss mir einfach mal die Zeit nehmen das genauer zu studieren, danach kann ich auch eine Aussage darüber treffen.

#12 RE: "Rush: Wandering The Face Of The Earth - The Official Touring History" - Buch erscheint im Oktober von flo1102 17.01.2020 12:16

avatar

Im Nachgang zu Neil`s Ableben habe ich mir noch seine mir fehlenden zwei Bücher und die Graphic Novel von CA zugelegt ... als ich mir das Touring-Buch dann jatzt auch noch bestellen wollte kam von Amazon die Meldung "Dieses Buch wurde bereits für sie bestellt!" ... Hmmm, in Anbetracht meines nahenden Geburtstags hoffe ich mal, dass meine Frau einen guten Einfall hatte ... ab Mitte Februar weiß ich dann mehr!!!

#13 RE: "Rush: Wandering The Face Of The Earth - The Official Touring History" - Buch erscheint im Oktober von Ortega 17.01.2020 15:02

avatar

Die Graphic Novel bekommt ja eher Hiebe als Liebe. Ich habe sie nicht. Habe aber das Hörbuch von CV und die Story ohne Musik ist schon eher schleppend. The Fountain of Lamneth gefällt mir da deutlich besser ;-)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz