Seite 3 von 4
#31 RE: Rush-Coverbands von Passage to Bangkok 05.07.2018 17:33

avatar

Tickets sind da...
...und im Weingärtner bei mir in MA Seckenheim wird's Euch gefallen.

#32 RE: Rush-Coverbands von Superconductor 05.07.2018 19:37

avatar

Bestell schon mal ein Großraumtaxi auf 18.45 Uhr ! ;-)

#33 RE: Rush-Coverbands von Trouble with the trees 06.07.2018 10:23

avatar

...meine Tickets sind auch schon da :-)….

#34 RE: Rush-Coverbands von Superconductor 07.08.2018 12:48

avatar

"Camera Eye" (wer ihn noch kennt...) hat sich auch angekündigt (MA definitv - vermutlich aber auch beide Gigs)

#35 RE: Rush-Coverbands von Trouble with the trees 10.11.2018 09:20

avatar

...ich für meinen Teil habe von dieser RUSH-Coverband bisher nichts mitgekriegt: Lotus Land aus den USA. Hört sich aber verdammt gut an: http://www.lotuslandband.com/hemispheres-prelude.html

#36 RE: Rush-Coverbands von Superconductor 15.11.2018 10:31

avatar

Geil !

#37 RE: Rush-Coverbands von Ellery Sneed 16.11.2018 08:24

die sind in der Tat große Klasse

#38 RE: Rush-Coverbands von WorkingMan 19.11.2018 07:55

avatar

hört sich wirklich sehr gut an
aber La Villa Strangiato aus Italien, die wir am 30.11. und am 01.12. in Mannheim und Rüsselsheim sehen werden sind auch klasse

#39 RE: Rush-Coverbands von Trouble with the trees 19.11.2018 15:22

avatar

Zitat von WorkingMan im Beitrag #38
aber La Villa Strangiato aus Italien, die wir am 30.11. und am 01.12. in Mannheim und Rüsselsheim sehen werden sind auch klasse

...in der Tat, Worker!...

#40 RE: Rush-Coverbands von Trouble with the trees 19.11.2018 15:30

avatar

...Peh, Worker, Passage (im Doppelpack in Mannheim), Superconductor, Camera Eye, Trouble - sind dabei - hab' ich richtig gezählt? - Oder kommt noch ein Überraschungsgast?...

#41 RE: Rush-Coverbands von WorkingMan 20.11.2018 06:54

avatar

das ist ja schon ein kleines Forum-Treffen

#42 RE: Rush-Coverbands von Phoenix 20.11.2018 11:19

avatar

Viel Spaß, ich schaffe es leider nicht in den Süden, zuviele andere Termine.

#43 RE: Rush-Coverbands von Trouble with the trees 20.11.2018 12:19

avatar

Zitat von Phoenix im Beitrag #42
Viel Spaß, ich schaffe es leider nicht in den Süden, zuviele andere Termine.

...das finde ich jammerschade - ohne unseren Cheffe-Admin werden wir ganz führungs- und orientierungslos sein...

#44 RE: Rush-Coverbands von WorkingMan 20.11.2018 12:27

avatar

Zitat von Trouble with the trees im Beitrag #43
Zitat von Phoenix im Beitrag #42
Viel Spaß, ich schaffe es leider nicht in den Süden, zuviele andere Termine.

...das finde ich jammerschade - ohne unseren Cheffe-Admin werden wir ganz führungs- und orientierungslos sein...


...sozusagen Kopflos...
Ich finde es aber auch schade das der Vochel es nicht schafft, aber nächstes Jahr wird es sicher wieder mal klappen

#45 RE: Rush-Coverbands von Phoenix 20.11.2018 13:06

avatar

Zitat von WorkingMan im Beitrag #44
Zitat von Trouble with the trees im Beitrag #43
Zitat von Phoenix im Beitrag #42
Viel Spaß, ich schaffe es leider nicht in den Süden, zuviele andere Termine.

...das finde ich jammerschade - ohne unseren Cheffe-Admin werden wir ganz führungs- und orientierungslos sein...


...sozusagen Kopflos...
Ich finde es aber auch schade das der Vochel es nicht schafft, aber nächstes Jahr wird es sicher wieder mal klappen

Das ist liep von euch, aber es geht zu der Zeit einfach garnicht. Sad but True....
Dann feiert anständig und trinkt einen für mich mit.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz