#1 A Farewell to Kings - 40th Anniversary super deluxe von Ortega 15.11.2017 20:11

avatar

Am 1.12. isses soweit. Ich sollte mir frei nehmen an diesem Tag...geht aber nicht :-(

Egal, wird ein toller abend.

#2 RE: A Farewell to Kings - 40th Anniversary super deluxe von bravado 16.11.2017 11:54

äh, wie meinen?

#3 RE: A Farewell to Kings - 40th Anniversary super deluxe von Phoenix 16.11.2017 14:06

avatar

Es sei Dir gegönnt Ortega.
Ich gebe mich mit der Vinyl Version von vor ein paar Jahren zufrieden.

EIn amtliches Package ist es allemal.

#4 RE: A Farewell to Kings - 40th Anniversary super deluxe von Ellery Sneed 16.11.2017 19:07

Mich würde ja interessieren, ob der 5.1-Mix von Steven Wilson wesentlich besser ist, als der bisher auf Blu-Ray erhätliche, Das wär für mich das einzige Kaufkriterium für dieses Teil.

#5 RE: A Farewell to Kings - 40th Anniversary super deluxe von Ortega 16.11.2017 20:59

avatar

Der 5.1 Mix der BluRay war nicht so der Burner, oder? Von Wilson habe nie noch keinen mittelmäßigen Mix gehört.

Also ich kann es nicht erwarten.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz