#1 Geddy meets YES - wie geil ist das denn?! von EulaliaRivendell 15.05.2017 15:57

avatar

Zitat von Greyfriar im Beitrag Rush News


Ich finde diese Sache verdient ein eigenes Fred!!
Neulich spät abends google ich noch einwenig auf meinem Tablet, auf einmal lese ich was a la YES und Geddy Lee. HÄH!? Ich das Link angeclickt und bekam Pfützchen auf der Zunge! Die alten Knaben von YES haben also endlich den Platz in der Hall of Fame bekommen und sich zu dem Anlass endlich wieder in einer Besetzung auf der Bühne sehen lassen, die man YES nennen kann. Und mittendrin als würdiger Squire-Vertreter: uns Geddy!!
Falls Rush wirklich in Ruhestand gehen könnte Geddy ja die Zeit bis zur YES-Rente noch etwas aufmischen. Wenn ich richtig gehört/gelesen habe, war es Mr. Squires Witwe, die Geddy ins Spiel brachte...

#2 RE: Geddy meets YES - wie geil ist das denn?! von bravado 15.05.2017 19:54

[quote=EulaliaRivendell|p9921 Wenn ich richtig gehört/gelesen habe, war es Mr. Squires Witwe, die Geddy ins Spiel brachte...[/quote]
Dann hat die Gutste ja richtig Ahnung ... :-)
Aber was das Video angeht: da hat Geddy 'n ganzes Haus voller Bassgitarren und dann nimmt er ausgerechnet dieses potthässliche grüne Teil ... *brrrrr*

#3 RE: Geddy meets YES - wie geil ist das denn?! von Phoenix 03.06.2017 08:07

avatar

Auf jeden Fall hat Geddy richtig Spaß auf der Bühne. Er genießt das immer noch.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz