#1 Eberhard Schöner Classik-Rock-Nacht von Ellery Sneed 24.04.2017 12:55

Anfang der 80iger wurden im Bayerischen Fernsehen 5 Classik-Rock-Nächte (ich würde mal sagen das war der Vorläufer der Nokia-Night-Of-The-Proms) übertragen. Dirigiert und organisiert wurde das damals von Eberhard Schöner.
Ich hatte da auch mal ne schöne VHS-Cassette davon, die leider verschwunden ist.
Jetzt meine Frage, hat irgendwer in diesem schönen Forum da noch Aufnahmen davon?
Ich wäre besonders an Aufnahmen der 3ten Nacht (1982) interessiert (Klaus Nomi, Gary Brooker, Ultravox, Lucio Dalla, Trio, Mike Oldfield und Hazel O’Connor).
Aber auch die ersten Beiden wären interessant:
I (1980): Gary Brooker, Jon Anderson, Andy Mackay, Darryl Way, Mike Batt, Peter Michael Hamel
II (1981): John Miles, Tangerine Dream, Orchestral Manoeuvres in the Dark, Sparks, Esther Ofarim

Wäre klasse wenn sich jemand dazu melden könnte. Beim Bayerischen Rundfunk haben sie angeblich alles gelöscht (sagt meine Nachbarin, die ist Redakteurin beim BR).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz