Seite 1 von 2
#1 Buudläcks von Michael Schaka 11.02.2017 20:55

avatar

Moinsen,
was raus muß- muß raus, gelle?!
Mag jemand diese Dingers ham?
Das schrägste hier gepostete Selfie bekommts kostenfrei zugesandt, ohne Scheis!
Postschluß Ende Februar, Gruß vom "Schakelinsche" |addpics|dnf-1-2577.jpg,dnf-2-2a82.jpg,dnf-3-d101.jpg|/addpics|

#2 RE: Buudläcks von Greyfriar 11.02.2017 22:14

avatar

Zitat von Michael Schaka im Beitrag #1
Moinsen,
was raus muß- muß raus, gelle?!
Mag jemand diese Dingers ham?
Das schrägste hier gepostete Selfie bekommts kostenfrei zugesandt, ohne Scheis!
Postschluß Ende Februar, Gruß vom "Schakelinsche" |addpics|dnf-1-2577.jpg,dnf-2-2a82.jpg,dnf-3-d101.jpg|/addpics|

Warum verschenkst du die? Sind doch bestimmt ein paar Scheine wert oder?

#3 RE: Buudläcks von Michael Schaka 12.02.2017 12:14

avatar

Jo- klingt etwas merkwürdig, ist aber in der Tat so das der Erwerb noch aus einer Zeit eines gesteigerten Sammlertriebs erwuchs. Ich brauche einfach Platz, habe den Inhalt auf anderen Medienträgern gespeichert und bin jetzt auch nich so der Geldhai. Wenn ein "Gleichgepolter" damit mehr anfangen kann, passts doch wieder. Und wo wenn nicht hier könnte das sein? Geben ist seeliger denn nehmen, uuuaaahhh. Letztendlich geht's natürlich auch ohne Photo....Cheers

#4 RE: Buudläcks von Greyfriar 12.02.2017 13:01

avatar

Hab dir mal ne Nachricht geschickt.
Cheers Grey

PS: Falls du mir die Teile schickst, würd ich eine Auktion daraus machen und die Kohle einer gemeinnützigen, bedürftigen Organisation spenden.

#5 RE: Buudläcks von Michael Schaka 12.02.2017 17:17

avatar

Jau, cooles Pic!
Meenste dat die mehr als n paar Euronen Wert sin? Vtl zsam n Dreißiger denk ich?!
Angebot klingt gut, ich warte aber trotzdem noch n Runde ab, vtl kimmt ja noch was.

#6 RE: Buudläcks von Michael Schaka 12.02.2017 17:30

avatar

Myself in voller Pracht |addpics|dnf-4-8716.jpg|/addpics|

#7 RE: Buudläcks von Michael Schaka 12.02.2017 20:01

avatar

Jut Greyfriar, denne schick ichs dir demnäxt zu, schätze so in 3-4 Tagen.
Keene Ahnung wie der Thread zu löschen ist, drum Admin bitte löschen.

#8 RE: Buudläcks von Greyfriar 12.02.2017 20:58

avatar

Zitat von Michael Schaka im Beitrag #6
Myself in voller Pracht |addpics|dnf-4-8716.jpg|/addpics|

Was wächst denn da aus deinem Mund?

#9 RE: Buudläcks von Greyfriar 12.02.2017 21:01

avatar

Zitat von Michael Schaka im Beitrag #5
Jau, cooles Pic!
Meenste dat die mehr als n paar Euronen Wert sin? Vtl zsam n Dreißiger denk ich?!
Angebot klingt gut, ich warte aber trotzdem noch n Runde ab, vtl kimmt ja noch was.


Mal sehen. Ich kenn da so einen verrückten, schwedischen Rush Sammler und ich glaub der wird die Teile bestimmt erwerben wollen. Wenn nicht setz ich die in ebay. Wie gesagt, das gibt dann ne Spendenauktion.

#10 RE: Buudläcks von Newworldman 12.02.2017 21:31

avatar

Witzig, habe eben 700 meiner CDs schweren Herzens verkauft, inkl. ca. 30 Buudläcks. Richtig, was raus muss, muss raus - vor allem wenn man es nicht mehr braucht...

#11 RE: Buudläcks von Greyfriar 13.02.2017 05:38

avatar

Hoffentlich habt ihr euch eure Scheiben wenigstens lossless gesichert und nich nur mp3!!!???

#12 RE: Buudläcks von Newworldman 13.02.2017 07:18

avatar

Auf Tonband oder was?

PS: ich habe noch ein paar Sachen auf der Resterampe! Chris de burgh, Reinhard Mey, diverse Best-of,Cyndi Lauper, Bap, U2, diverse Sachen aus den 80ern hauptsächlich... Alles in allem noch mal ungefähr 300 Stück...

#13 RE: Buudläcks von WorkingMan 13.02.2017 11:40

avatar

Zitat von Newworldman im Beitrag #12
Auf Tonband oder was?

PS: ich habe noch ein paar Sachen auf der Resterampe! Chris de burgh, Reinhard Mey, diverse Best-of,Cyndi Lauper, Bap, U2, diverse Sachen aus den 80ern hauptsächlich... Alles in allem noch mal ungefähr 300 Stück...


Was von BAP hast du denn?

#14 RE: Buudläcks von Newworldman 14.02.2017 08:18

avatar

habe die: amerika, tonfilm,
comics & pin-ups, pik sibbe, x für e U, da capo, ahl männer - aalglatt,vun drinne noh drusse, für usszeschnigge, ...rockt andere kölsche leeder...

#15 RE: Buudläcks von flo1102 14.02.2017 13:38

avatar

Zitat von Newworldman im Beitrag #14
habe die: amerika, tonfilm,
comics & pin-ups, pik sibbe, x für e U, da capo, ahl männer - aalglatt,vun drinne noh drusse, für usszeschnigge, ...rockt andere kölsche leeder...


Was willste für "...rock andere kölsche leeder" .. haben? ... haste noch ne Liste verfügbar, ... von dem was weg soll?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz