Seite 1 von 2
#1 Politiche Dikussion von Phoenix 14.12.2016 12:19

avatar

Freie Meinungsäußerung, solange ihr euch benehmt.

Zu Diskutieren gibt es wahrlich genug, Atomausstieg, Syrien, USA, Flüchtlingskriese, Europa....

#2 RE: Politiche Dikussion von Greyfriar 14.12.2016 17:40

avatar

Zitat von Phoenix im Beitrag #1
Freie Meinungsäußerung, solange ihr euch benehmt.

Zu Diskutieren gibt es wahrlich genug, Atomausstieg, Syrien, USA, Flüchtlingskriese, Europa....


...Haschischlegalisierung...

#3 RE: Politiche Dikussion von Phoenix 14.12.2016 18:21

avatar

Auch ein Thema,
grundsätzlich habe ich damit kein Problem, solange nicht alle stoned rumhängen. Es sollte dann bitte wie Alkohol gewertet werden. Don´t smoke and drive zum Beispiel.

#4 RE: Politiche Dikussion von Ellery Sneed 14.12.2016 18:22

Zitat von Phoenix im Beitrag #3
Auch ein Thema,
grundsätzlich habe ich damit kein Problem, solange nicht alle stoned rumhängen. Es sollte dann bitte wie Alkohol gewertet werden. Don´t smoke and drive zum Beispiel.

Bin zwar Nichtraucher aber ich wäre da auch dafür. Ich glaube nämlich auch, dass Alkohol das größere Übel ist.

#5 RE: Politiche Dikussion von Phoenix 14.12.2016 18:24

avatar

Da wären wir uns ja schonmal einig.

#6 RE: Politiche Dikussion von Newworldman 14.12.2016 18:49

avatar

Zitat von Greyfriar im Beitrag #2
Zitat von Phoenix im Beitrag #1
Freie Meinungsäußerung, solange ihr euch benehmt.

Zu Diskutieren gibt es wahrlich genug, Atomausstieg, Syrien, USA, Flüchtlingskriese, Europa....


...Haschischlegalisierung...


Absolut dafür!

#7 RE: Politiche Dikussion von WorkingMan 15.12.2016 06:28

avatar

Damit kann ich leben, zumindest würden in dem Punkt die illegalen Beschaffungswege weitestgehend trocken gelegt, zumindest wäre das zu hoffen.

#8 RE: Politiche Dikussion von Phoenix 15.12.2016 08:15

avatar

Tja, wobie ich die Beschaffungskriminalität für härte Drogen lieber eleminiert hätte. Aber dafür die harten drogen legalisieren? Eher nicht.

#9 RE: Politiche Dikussion von WorkingMan 15.12.2016 08:22

avatar

Ne, ich denke das wäre auch kein guter Weg. Hier sollte die Aufklärung besser werden, aber ein Rezept dafür habe ich leider auch nicht.
Nicht überall gibt es genügend Angebote für Kinder und Jugendliche, und da ist die Gefahr dann groß dass sie in "falsche" Kreise geraten.
Da lebe ich auf dem Dorf noch fast im Paradies, da ist das Drogenproblem noch sehr überschaubar

#10 RE: Politiche Dikussion von Newworldman 15.12.2016 08:25

avatar

Auffem Dorf saufen se ja auch alle!

#11 RE: Politiche Dikussion von Phoenix 15.12.2016 08:36

avatar

Ich sach nur Feuerwehr und Schützenverein....

#12 RE: Politiche Dikussion von Phoenix 15.12.2016 08:38

avatar

Soll ich ev. ein eigenes Unterforum für die Politik machen, wäre das sinnvoll, dann kann über einzelne Theman in eigenen Freds diskutiert werden?
Wollen wir das überhaupt?
Bitte eure Meinungen.

#13 RE: Politiche Dikussion von Newworldman 15.12.2016 09:44

avatar

Meine wäre: mal abwarten, wie sich das entwickelt und wenn sich einzelne Themen als brandheiß entpuppen können wir immer noch reagieren.
Wobei der auffem-dorf-wird-nur-gesoffen-fred ja schon was hätte

#14 RE: Politiche Dikussion von WorkingMan 15.12.2016 10:43

avatar

Also wegen mir muss das nicht sein, so politisch bin ich nicht. Da reicht hier ab und zu ein Fred.

Und ja Newie, saufen ist auf dem Dorf Volkssport....

#15 RE: Politiche Dikussion von Newworldman 15.12.2016 10:59

avatar

Ich weiß, ich komme ja auch aus einem - da war man mit 7 schon druff!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz