#1 WorkingMan aka Worker von WorkingMan 03.08.2016 18:22

avatar

Na dann will ich hier mal mich zum Besten geben.

Geschlüpft bin ich schon vor über einem halben Jahrhundert, im Jahr 1964 im schönen Neuses, der Perle von Hessen.
Und dort lebe ich immer noch, es gibt einfach keinen Grund hier weg zu gehen.

RUSH Fan bin ich seit ca. 1981, mein erster Kontakt war die Live LP Exit... stage left. Von da an war ich der geilen Rush-Musik verfallen.
Es dauerte abrr wundersamerweise noch bis zum Jahr 2004 bis ich RUSH mal live sehen konnte. Seitdem konnte ich immerhin 4 Konzerte miterleben.

2004 - Frankfurt, Festhalle
2006 - Mannheim, SAP-Arena
2011 - Frankfurt, Festhalle
2013 - Köln, Lanxess-Arena

Auf die geilen Typen im RUSH-Forum bin ich etwa zur selben Zeit gestoßen, ich glaube es war 2006 oder so.

Ich höre gute Prog-Mukke gerne, meine aktuellen Favoriten sind Dante und Subsignal.
Aber der Newie füttert mich immer mal wieder mit guten Sachen wie z.B. Tool

Und jetzt haut rein und lasst die neue Heimat leben 👍

#2 RE: WorkingMan aka Worker von Phoenix 03.08.2016 19:26

avatar

Welcome Worker, jetzt wird aufgeräumt.

#3 RE: WorkingMan aka Worker von WorkingMan 03.08.2016 19:41

avatar

Mannheim war 2007, nicht 2006 😆

#4 RE: WorkingMan aka Worker von Ortega 03.08.2016 21:13

avatar

Genau 2007. 😜

#5 RE: WorkingMan aka Worker von WorkingMan 03.08.2016 21:17

avatar

Zitat von Ortega im Beitrag #4
Genau 2007. 😜


#6 RE: WorkingMan aka Worker von Newworldman 04.08.2016 18:43

avatar

Hallo Ralfi-Schnuckel!

edit, lache mich gerade kaputt. im Off-Topic warst Du ja sehr fleißig! Klasse!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz