#1 RAMMSTEIN von Earthshine2411 23.11.2016 12:27

avatar

wäre die ideale Vorgruppe für #RushTour2Germany

RAMMSTEIN kündigt Europa Tour an http://teamrock.com/news/2016-11-23/ramm...opean-tour-2017

#2 RE: RAMMSTEIN von Phoenix 23.11.2016 16:55

avatar

Brachialer NDH als Vorband für Virtuosen im Prog BEreich....? Ich weiß ja nicht....
Das Publikum könnte nicht unterschiedlicher sein. OK 1994 oder so war ich auch bei Rammstein, aber als Vorband für Rush..... dann lieber Procupine Tree, Marillion oder so was in der ARt.

#3 RE: RAMMSTEIN von Earthshine2411 23.11.2016 19:49

avatar

Rammstein 1,5 Stunden und Rush 1,5 Stunden .....jdf. 2 geile Bühnenshows ... bei Rammsteins Mucke wäre ich nach 2 - 3 Songs wohl eher satt. Rush will ja eher eine Rush orientierte Vorband wie damals Primus.

#4 RE: RAMMSTEIN von Phoenix 24.11.2016 06:19

avatar

OK, Primus haben mich 92 auch etwas überfordert...
Grundsätzlich spllte der Opener schon zum Haupact passen.
Anthrax & Slayer, Gamma Ray & Iron Savior, Leichtmatrose & Witt, Delain & Within Temptation. So halt.

#5 RE: RAMMSTEIN von Earthshine2411 24.11.2016 07:52

avatar

Ja mich auch ... dazu gibts ja ein Interview von Alex https://www.youtube.com/watch?v=BzHcrA7rCHM

#6 RE: RAMMSTEIN von Ellery Sneed 15.12.2016 12:38

Als Rammstein geht gar nicht - da kann ich aber schon mal sowas von gar nix damit anfangen.

#7 RE: RAMMSTEIN von Newworldman 15.12.2016 13:10

avatar

Also Live sind die wirklich eine Macht - das manche mit der Musik nix anfangen können, verstehe ich, aber so ein Konzert ist echt ein Erlebnis.
Wie bei so vielen Bands bin ich ein Fan der ersten drei Alben. alles was danach kam, war nicht mehr so der Bringer.

#8 RE: RAMMSTEIN von Phoenix 15.12.2016 13:28

avatar

Zitat von Newworldman im Beitrag #7
Also Live sind die wirklich eine Macht - das manche mit der Musik nix anfangen können, verstehe ich, aber so ein Konzert ist echt ein Erlebnis.
Wie bei so vielen Bands bin ich ein Fan der ersten drei Alben. alles was danach kam, war nicht mehr so der Bringer.


Amen, eigentlich finde ich nur das Debut und Reise Reise, gut, die anderen Alben wollen nicht tzünden.

#9 RE: RAMMSTEIN von flo1102 15.12.2016 15:06

avatar

Nix für mich ... typische Event-Band mit Entertainmentfaktor, ohne musikalischen Nährwert (für mein Musikverständnis). ... Dass die Shows sicher spektakulär und erlebnisreich sind, will ich glauben ... aber alles was ich kenne (und das ist zugegebener Maßen überschaubar) klingt für mich immer gleich und folgt einem künstlerisch sehr eingeschränktem Muster. Und dieses ist nicht meins!!! ...

Wer Spaß daran hat, dem sei es gegönnt ... aber als Vorgruppe von RUSH, das ist ziemlich lächerlich!!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz