#1 Konzerttickets als Bildergalerie? von rusty 05.11.2016 17:00

Hallo ihr Konzertgänger,

wie wäre es mit einer Bildergalerie, in der jeder seine Rush-Konzerttickets (eingescannt oder abfotografiert) einstellen kann?
Könnte man das chronologisch organisieren? Da kenne ich mich hier im Forum nicht gut genug aus.

Was haltet ihr davon?

Grüße von rusty

#2 RE: Konzerttickets als Bildergalerie? von Newworldman 05.11.2016 17:25

avatar

Hi Rusty,

Du hast oben links die Möglichkeit Bildergalerien zu erstellen. Da kannst Du ja einfach den Anfang machen, vielleicht schließen sich andere an. Ich habe nichts dazu beizutragen...habe irgendwann mal sämtliche Konzertkarten weggeworfen und hebe auch keine mehr auf...

#3 RE: Konzerttickets als Bildergalerie? von Phoenix 07.11.2016 06:33

avatar

Ist eine Idee ich habe meine Tickets mal hochgeladen.

#4 RE: Konzerttickets als Bildergalerie? von P2112 08.11.2016 08:35

avatar

ich auch - es gibt nur ein Bild , alle andre können auch dort weiter posten

#5 RE: Konzerttickets als Bildergalerie? von rusty 12.11.2016 17:38

So, ich habe mal alles reingestellt, was ich habe.
Ist allerdings bei weitem nicht so viel wie bei Phoenix ...
Rush in Canada wäre auch mal mein Traum.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz